Heute musste ich meine Forextrades ab 9.00 Uhr sich selbst überlassen. Bei 4 Pairs war ich zu diesem Zeitpunkt eingestoppt worden. Um mich abzusichern, habe ich bei allen einen Trailingstopp von 20 PIPs gesetzt. Wie sich heute nachmittag zeigte (als ich wieder Zeit für die Charts hatte), wäre das heute nicht notwendig gewesen, denn der Trend blieb konstant. Aber wer weiss das schon vorher? Leider bin ich aber durch den TS bei einigen Paaren (NZDUSD und EURGBP) bei einem Bruchteil des möglichen Gewinns ausgestoppt worden. Da hätte ich besser den TS an die höhere Vola anpassen müssen. Nur der Trade im USDCHF hat den TakeProfit erreicht.
Ansonsten bin ich sehr froh, das meine angepasste Strategie heute so gut funktioniert hat.
Empfohlene Kommentare