Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Der Dax hat sich gegen Süden verabschiedet und macht anscheinend erstmal dort einen Halt. Zumindest habe ich meine Position heute geschlossen. Der Gewinn ist verbucht und ich bin froh mit einem blauen Augen davon gekommen zu sein. Vom Daytrading habe ich mich erstmal verabschiedet, da es ziemlich viele Nerven kostet. In den letzten Tagen wird das dem einen oder anderen auch aufgefallen sein, dass ich eigentlich Swingtrading betreibe und nicht Daytrading. Das bedeutet nicht das Aus dieses Blog. Aber ich werde nicht mehr jeden Tag im Blog kommentieren, sondern eher wochenweise. Also dann auf zu neuen Welten. 
Empfohlene Kommentare