Mo., 21.12.09 DEMO: -52 PIP
Ein schlechter Wochenstart!
Die ersten 5 Trades waren alles Verlierer, da stand ich schon mal mit 114 PIPs im Minus. Wie konnte das passieren? Anstatt mich wie bisher auf das Scalpen zu konzentrieren und den Tagestrend weitestgehend zu ignorieren, wollte ich den großen Move mitnehmen. Im EUR/USD und EUR/JPY sah ich nach den Abwärtsbewegungen der letzten Wochen Potential für einen Longeinstieg. Tja, im Prinzip ist das auch eingetreten, nur kamen vorher leider noch Rücksetzer, die meine Stopps mitgenommen haben. Am Nachmittag habe ich mich wieder auf das Scalpen besonnen und so noch 62 PIPs mit 6 Trades im EUR/USD reingeholt. Gegen abend bin ich dann wieder long in den Markt, diese Trades kommen auf die Liste von morgen, da sie über Nacht laufen.
Wie es mir im Livekonto ergangen ist, schreibe ich im nächsten Artikel.
Empfohlene Kommentare