DAX Ausblick vom 15.05.2010
Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Meine Progonose zu der Entwicklung vom DAX:
Die eingezeichneten Linien sind automatisch gezeichnete Linien von ProRealTime . Mithilfe dieser erstelle ich meine Progonose.
Der Dax wird nochmal versuchen die Widerstandszone bei 6170 zu erreichen, getrieben durch Aufkäufe vom Kurssturz am Freitag. Diesmal wird diese Zone aber nicht überschritten werden können, da weitere Anschlusskäufe fehlen werden. Dadurch ensteht ein starkes Verkaufsignal und damit weitere Kursverluste bis auf die Kreuzunterstützung bei 5732. Also auf den Punktestand, den wir schon mal demletzt gesehen hatten. Danach schauen wir mal weiter.
Grüße
stefan
http://img96.imageshack.us/img96/9428/20100515.jpg
Empfohlene Kommentare