Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,613

Public Beta, der offizielle Launch


Mythos

1,724 views

Es ist endlich soweit! Nach gefühlten Jahren an Betatests im kleinen Kreis kommt der lang ersehnte Schritt in die Öffentlichkeit:

 

Die TEFEx geht in die Public Beta

 

Und zwar am Mittwoch 27.4.2011 pünktlich zum Handelsschluss des DAX (17:30) :loungelizard:

 

Heißt soviel wie: jeder kann sich registrieren und mitmachen. Da ich sowieso ständig weiterbastle und mich auch immer über Feedback freue, lass ich den Betastatus vorerst unverändert. Aber es gab seit 1 Monat keine Bugs mehr, sondern nur Verbesserungen im Interface, Webdesign etc.

 

Zur Unterstützung der neuen Trader, zum Austausch und für alles sonst so, wird es für die Tom-Next Fraktion bei der TEFEx hier auch ein eigenes Supportforum geben. Dort gibt es einerseits Unmengen an Hintergrundinfos, aber auch ein paar Tipps für Anfänger und die Möglichkeit zum Traders-Talk.

 

Ich freu mich schon viele von euch bei der TEFEx zu sehen :flowers: . Mal sehen ob wirklich 90% die ersten Konten an die Wand fahren :loungelizard: , bis jetzt stimmts (so mancher Betatester hat schon Resets im Wert von über 1.5 Mio benötigt :tuerzu: ).

3 Comments


Recommended Comments

Ja stehen bei mir am Schreibtisch ;)

Wobei ich vermutlich eh nicht dazu komm, werd ständig zwischen Kurs, Forum und Serverstatus herumswitchen... Als Börsenaufsicht, technischer Admin und Supportteam in einer Person is teils doch ein bissl was zu tun :moveaway:

Link to comment
×
×
  • Create New...