Joschy
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Joschy
-
Hallo Community
Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Ich will mein Fazit noch nicht vor dem Test ziehen, klingt für mich aber so, dass zumindest die "Scalping-Strategie" des Fapturbo vom Prinzip her funktionieren würde, wenn die Broker nicht bescheissen (?) würden. Naja, ich werde mal berichten. LG Joschy
-
Hallo Community
Hallo Seeadler, vielen Dank und herzliche Grüße aus der Pfalz
-
Hallo Community
Hi Sunshine, vielen Dank für das nette Hallo! Schade, dass Du auch negative Erfahrungen gesammelt hast. Den neuen FapTurbo Evolution werde ich mir sicherlich nicht leisten können. Insofern werde ich erst mal das Demokonto testen und im Zweifelsfall den EA zurückgeben. Hast Du eigentlich mal den "Stealth mode" ausprobiert oder spielt dies bei der erwähnten "Spreads-Strategie" der Broker keine Rolle? Ich dachte, die Broker hätten feste Spreads und variieren dann nicht einfach nach Lust und Laune! Mit welchen Brokern hast Du denn diese Erfahrungen gemacht? LG Joschy
-
Hallo Community
Hi Henrik, vielen Dank für das nette Hallo und die "Euphoriebremse". Da ich das "Ding" nun mal gekauft habe, werde ich es auch testen. Hoffe zumindest die investierte Kohle wieder rauszubekommen. Wenn's halt nicht funktioniert hab ich Pech gehabt. Falls Du etwas über den "Nachfolger" hören solltest, kannst Du Dich ja mal melden. Joschy
-
Hallo Community
Hallo whipsaw, nun dann will ich mich als neues Mitglied mal kurz vorstellen. Ich habe mich seit einigen Monaten, bisher jedoch nur auf der theoretischen Ebene, mit dem Thema CFD und FX-Trading befasst. Auf die Idee gekommen bin in durch einen Tradingclub, der mir wertvolle Tipps und Infomaterial zur Verfügung gestellt hat. Auf tom-next.com bin ich aufmerksam geworden, als ich eine Alternative zu den meistens englischsprachigen Foren gesucht habe. Mittlerweile habe ich das ein oder andere Demokonto ausprobiert und bin aktuell bei ActivTrades ggf. zusätzlich noch bei Alpari (erscheinen mir recht vertrauenswürdig, mit vernünftigen Spreads). Wenn ich nicht an den technischen Details scheitere, will ich nächste Woche einen EA testen (Fapturbo), von dem ich mir einiges verspreche. Wenn alles klappt, kann ich nach der Testphase mal über die Ergebnisse berichten, falls dies von Interesse sein sollte. Soviel fürs Erste, viele Grüße an alle hier joschy P.S. Da ich mich nicht so gut mit Foren auskenne, kannst Du meine Vorstellung gerne in die passende Group einstellen