Muuste mal googlen nach barHiLo.mql, so heißt das Sys glaub ich, habs irgendwo in einem Forum mal gesehen. Davon gibts mehere Versionen, ich glaub BarHiLo-Stace war eins was fuktioniert hatte, aber warum gibst du die 2. Order erstmal nicht manuell ein? scalp