Re Hi ! Ja ich bin letztes Jahr per Zufall ( glaub es war eine einfache Google-Werbung ) auf die Seite gekommen. Das Ganze sah im Prinzip so aus wie jetzt. Das System ist sehr sehr einfach gehalten und soll wohl auch ein wenig die normal sterblichen einbeziehen. ( wozu ich mich auch zähle ;-) ) Der Werteindex setzt sich aus ungefähr 50 Positionen zusammen. Vertreten sind die üblich Indizes, Währungen, ein paar Rohstoffe, und ein paar Unternehmen ( z.b. Microsoft, Nike, DB, Vodafone etc ). Man hat also schon eine gewisse Auswahl – kann mir vorstellen, daß das mit der Zeit mehr wird. Pläne diesbzgl. kann ich auf der Page aber noch nicht sehen. Bin letztes Jahr mit 500 Euro eingestiegen und am Ende November mit dem 3-fachen raus. ( Die Auszahlung ging recht schnell wobei man wissen muss, dass eine Auszahlung im Monat kostenfrei ist, alle weiteren eine Gebühr von 25 Euro mit sich ziehen – fand ich nicht so toll, aber naja bin wohl selbst dran schuld ) Die Page an sich ist recht schnell, die Kurse kommen von Reuters und sind keine Echtzeitkurse. ( denk mal da gibt’s eine Zeitverzögerung von 2 – 3 min? ) Habe das am Anfang nicht geglaubt mit den 70% Gewinn – stimmt aber. Investierst 100 Euro und gehst bei Erfolg mit 170 € raus – sonst bekommst 15€ zurück. Die Ablaufzeit des Invests ist unter 4 Möglichkeiten wählbar. - Nächste bedeutet -> Ende der Stunde - Ende des Tages - Ende der Woche - Ende des Monats Die 70% Gewinnmöglichkeit scheinen sich danach nicht zu richten. Eigentlich eine coole Sache – hat aber Vor und Nachteile denk ich. Wie gesagt wurde ich darüber informiert, daß ich jetzt betreut werde ( heißt, hab die Email des Betreuers, Tele und Mobilnummer ! ob die wissen was sie tun ;-) und den Bonus hab ich gestern abend akzeptiert. Mal schauen wie es läuft. gruß