Hallo zusammen Ich bin seit heute hier angemeldet und freue mich :-) Seit ca 15 jahren bin ich an der Börse tätig, meist im spekulativen Bereich was mir schon nette Gewinne aber (ich glaube es sind mehr) nette Verluste gebracht hat :-) Seit ca 1 Jahr bin ich intensiv am Forex traden, und denke hier mein 'Lieblingskind' gefunden zu haben. Ich werde mal zuerst lesen (gibt ja eine Menge hier) und mich dann mal einklinken. Bis dann, Sanpellegrino