Hallo Leute, es freut mich hier schreiben zu können. kurz zu meiner person, ich bin 24 jahre alt und student an der uni-bremen. bin ein kompleter neuling in sachen trading und würde diesen zustand sehr gerne ändern. ich bin zuversichtlich, dass ich aus euren erfahrungen und den vielen meinungen lernen kann und dass ich auch selber etwas für die weiterentwicklung anderer beisteurn kann. auf eine gute zusammenarbeit...