Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TradeMatrix

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TradeMatrix

  1. TradeMatrix antwortete auf Rumpel's Thema in Archiv
    Hallo zusammen, ja er existiert wirklich, leibhaftig und in farbe: zunächst einmal 2-3 worte um der legendenbildung einhalt zu gebieten: projektionen sind eine völlig neue und eigenständige analsymethode, sie haben nichts mit gann oder anderen hier in zusammenhang gebrachten methoden zu tun. vielmehr sind sie das vorläufig aktuellste ergebnis von über 20-jähriger erfahrung und entwicklungsarbeit klassischer technischer analsye. in der hier zur dikussion gebrachen form werden sie vollautomatisch berechnet und ausgegeben, und sind dadurch sowohl in ihrer qualität, als auch "objektivität" wegweisend, da sie sich mentaler und persönlicher fallstricke einer selektiven analyse oder wahrnehmung entziehen. dieser neue naturwissenschaftliche ansatz bedient sich moderner physikalischer und mathematischer prinzipien und kombiniert die wahrscheinlichsten wendezeitpunkte (Projektionen) verschiedener zeitebenen nichtlinear miteinander. das ergebnis folgt dem markt sehr zeitnah, da jede kursveränderung auch sofort änderungen der projektionen und damit auch in dem ergebnis der analsyse mit sich bringt. es lassen sich damit z.B. marktstrukturen wie seitwärtsmärkte (asynchron) und wendepunkte (synchron) unterscheiden. der wesentlichste aspekt und alleinstellungsmerkmal der projektionen sind zeitliche angaben wann diese marktpunkte zu erwarten sind und wie der wahrscheinlichste zukünftige marktverlauf aussieht. mehr informationen dazu findet man auf kursalarm und in den angebotenen free casts werden fragen dazu gerne beantwortet... damit es hier nicht zu ausladend wird... es muss also gar nicht verwundern wenn die "signale", wie im chart gezeigt sich keiner bekannten klassischen methode bedient, sie nicht benennt, sie werden ja auch gar nicht verwendet. sie werden sogar bewusst nicht genannt und einzeichnet um die rohsignale nicht durch andere analsysemethoden zu überdecken. die gezeigten signale sind vielmehr als ein weiteres argument in einer ganzheitlichen analyse zu sehen. vorweg dazu die wichtige anmerkung das rm-mm, crv, trefferquoten, positiver erwartungswert, verlustserien die elementaren dinge sind die zum erfolg oder misserfolg eines traders beitragen. danch folgt die technische analyse um marken zu identifizieren und die indikatorenanalyse, woraus sich zusammen ein handelsplan ergibt. erst hier kommen die projektionen ins spiel, als weiteres hilfmittel und wichtiges argument das timing entscheidend zu verbessern und eine höhere gesamtwahrscheinlichkeit für das positive gelingen eines trades zu definieren. mit der zeit wird man dann die erfahrung bekommen auch den anderen weg einzuschlagen und projektionen als ausgangsargument für einen trade zu betrachten und dann erst technische argumente damit zu verknüfen, natürlich immer unter beachtung aller regeln des rm-mm. kapitaleinsatz- verlustdefinition-entry-stop...crv all diese dinge werden bei uns in den vordergrund eines jeden trades gestellt, weil ohne sie ein langfristiger erfolg praktisch unmöglich ist. zum abschluss noch ein paar bemerkungen: - Umfrage: hier vermisst man die generelle unterteilung in: o ich beurteile es nur vom hörensagen und ev voreingenommen o ich kenne das produkt und kann es daher "objektiv" beurteilen - nicht jede "neue" ID darf in generalverdacht geraten, das hat eher etwas mit verfolgungswahn zu tun als mit sachlichem diskurs das schottet die community ab und macht sie weniger effizient. - äusserungen wie o "brauch ich nicht" o "interessiert nicht" o ist ja eh immer das gleiche" sind für die leserschaft und hilfesuchende trader nicht weiterführend, ja eher ein zeichen von voreingenommenheit und überheblichkeit, dazu noch ohne inhalt oder reflektierte meinungsbildung, klassische merkmale nicht erfolgreicher trader im übrigen. jeder kann sich selbst ein bild machen, es wird nicht die katze im sack angeboten, jeder kann sich von den inhalten, dem umfang und der qualität der leistungen kostenfrei in free casts überzeugen. Möge der Markt mit Euch sein... TradeMatrix

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.