-
Strategy Builder mit Metatrader-Schnittstelle
Suche zum testen bzw. optimieren die alte Version von Forex Strategy Builder... Wenn sie jemand zufällig hat wäre es toll wenn ich sie haben könnte auf der Homepage gibt es nur die neue Pro die ist weitaus komplizierter. Es geht mir anfürsich nur darum den Stochastic im Daily durchzutesten will leider habe ich alles von FSB von Rechner geschmissen und im Netzt finde ich nicht mehr die 2.xx Version. vielen Dank
-
ATR 100% 5Tages Range Mailalertfunktion integrieren
erledigt hab auftrag in mql freelacer forum für 10 usd vergeben mal sehen dennoch danke
-
ATR 100% 5Tages Range Mailalertfunktion integrieren
Guten Tag, Vielleicht kann mir jemand paar Zeilen schreiben.... Ich kann Kleinigkeiten ändern aber bei sowas komm ich an meine Grenzen... vielleicht hat ein Coder ein klein wenig Zeit eine Mailfunktion + Alertmessage bei Überquerung von 100%(eventuell justierbar) in den Indicator zu integrieren. Sollte nur einmal bei übertreten der schwelle eine Mail (MQL Message) senden... habe etliche Stunden das Netz durchsucht aber nichts finden. Sollte es zu zeitraubend sein bitte ich mir einen Preis zu schreiben...Es würde mein Leben vereinfachen vielen vielen Dank
-
Strategy Builder mit Metatrader-Schnittstelle
Ok... ich konvertiere jforex für mt4 oder ich beziehe Ticks über trueFX und verkette sie... siehe: http://jonxxx.me siehe:: http://www.truefx.com und hier: http://eareview.net/tick-data/download-free-tick-data das sind 3 gute Anlaufstellen um saubere Backtest hinzubekommen...andere gute Quellen habe ich nicht wirklich gefunden... mfg boomfactory
-
Strategy Builder mit Metatrader-Schnittstelle
Hallo Ja einfacher gesagt als getan wenn man die History über MT4 läd bekommt man unvollständige Daten die über Metaquotes gesammelt werden...das macht blos Probleme. Daswegen ECN Daten von Dukascopy und einen seriöse zuverlässigen ECN Broker... denke nicht das eine minimale Abweichung über H1 sooviel Unterschied ausmacht. Es variiert über die Woche zwischen +-0.0 bis max 0.5 pip leider habe ich als kleiner Trader nicht die Möglichkeit saubere Brokerspezifische Daten zu bekommen... @systemtrader kennst du andere andere Möglichkeiten ? selber zu sammeln ? Wie gehst du vor ?
-
Strategy Builder mit Metatrader-Schnittstelle
Okay... gibt wohl wenig Benutzer hier ich werde diesen Thread mal nach und nach erweitern und meine Erfahrungen posten über: - Curvefitting - Realhandel - Abweichungen zum Backtest - Funktionen momentaner Status: 500 Euro real...über H1 EA getestet und optimiert über Dukascopy History ab 2008... gehandelt wird über echten interbankenmarkt Broker der sogut wie identisch mit Dukascopy (+-0,5 Pip) läuft. Neuigkeiten folgen freue mich über reges interesse. hier die Equity Kurve seit 2008: http://gyazo.com/64878980a3f79802981c8ef6b2087d80 zusätztliche Daten: http://gyazo.com/88bd511cafa9314ad4c57636b0ceefd1 Der EA läuft über mit 5% Risk und 1000 Euro Einlage im Backtest. Kritik und Diskussion erwünscht...
-
Strategy Builder mit Metatrader-Schnittstelle
Hallo... Leider wird hier seit zwei Jahren nicht mehr weitergeschrieben. Finde FSB recht interesssant aber ist es eine zuverlässige Software habt ihr Erfahrungen ? Sind die Ergebnisse ähnlich der Backtestergebnisse ? angenommen man hat saubere ECN Dukascopydaten und handelt über einen ECN Broker... Wer weiss mehr ist es Spielzeug oder kann man damit was erreichen ? Immerhin entwickelt der Bulgarische Programmierer konstant die Software weiter...zudem haben schon Leute gespendet daraus resultiert für mich das es ein sinnvolles Projekt ist ?! Bitte helft mir...
-
suche Daytaderbekanntschaften
Hallo da ich jetzt die Option habe ein ganzes Jahr Vollzeit zu traden bin ich auf der suche nach gleichgesinnten um sich auszutauschen und den Tag vor dem Computer interessanter zu gestalten... Bin jetzt 27 mal schauen wie ich einen Jahr darüber denke aber bin sehr optimistisch finde immer wieder gute Setups somit sollte es kein Problem werden...mit genügend Disziplin und Ergeiz... so genug geschrieben...denke in 2 Wochen habe ich jeden Tag von morgens bis abends zeit zum traden... würde mich über skypebekanntschaften freuen mfg boomfactory@web.de