Hallo, ich bin der Neue :=) Ich bin auf tom-next.com gestoßen, weil ich mich für MT in Verbindung mit automatischen Handelssystemen interessiere. Bislang hab ich hauptsächlich klassisch "per Hand" getradet, Schwerpunkt FX und Indizes auf Basis chartechnischer Analyse und Elliott Waves. Seit einiger Zeit versuche ich mich in der Entwicklung von automatisierten Strategien. Grüße der forexler