Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Xandaros

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Xandaros

  1. Xandaros antwortete auf Xandaros's Thema in Welcome @ tom-next
    Das tu ich :P Aber bevor überhaupt irgendein Geld im Spiel ist, werde ich es weiter mit Demo-Konten versuchen. Hehe, aber nicht deswegen. Das sollte in 5 Minuten gefixt sein^^ Fragen darf man immer. Du brauchst aber nicht Fragen, ich werde dir die Antwort auch ohne Frage geben: :D Ein Arbeitskollege meiner Mutter hatte davon erzählt und sie hat sich das dann angeguckt. Sie wiederrum hat es unserer Familie erzählt und somit hab ich mir das angeguckt :P Keine sehr aufregende Geschichte :P Ich werd mein bestes tun :D Ich muss aber erstmal einen geeigneten Broker und geeignete CFDs finden. Mit CMC Markets war ich ja, wie eingangs erwähnt, nicht sehr zufrieden. Und ich finde es auch äußerst schwierig bei einer solch großen Auswahl an CFDs etwas geeignetes zu finden. (Ich hab bisher mit Siemens gehandelt. Zwar auch mit Ger30 aber der wäre mir zu teuer um den mit echtem Geld zu handeln :P)
  2. Xandaros erstellte Thema in Welcome @ tom-next
    Hallo, Meine Mutter und Ich haben vor einiger Zeit (1 - 2 Monate) begonnen uns mit Daytrading zu beschäftigen. Ich selbst bin 18 Jahre alt und werde zum Wintersemester anfangen Informatik zu studieren. (Wirtschaft liegt mir nicht xP) Sonderlich viel Startkapital hab ich zwar nicht (Ich werde vermutlich mit 100€ anfangen), aber wenn ich das ganze gut anstelle, wird das ja hoffendlich mehr :D Ich habe bisher ein Demokonto bei CMC Markets, habe mit denen aber eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich verlier dauernd die Verbindung zu der Plattform, die Plattform braucht ewigkeiten zum Laden und es wurde scheinbar mehr aufs Aussehen als auf Komfortabilität gesetzt. Abgesehen davon hab ich noch ein paar bemerkungen zum Forum hier: (keine Ahnung wo ich das sonst posten soll) In der Willkommens-PM wird jede Menge HTML verwendet, was aber nicht korrekt angezeigt wird. So steht zB überall "<br />" anstatt eines Zeilenumbruchs und "Ä" statt "Ä". Der Link zum Kontakformular ended in einer 404 Seite (In der PM) genauso wie der Link zu (Tom Next Communit/Public Relations/Official Stuff). Ich dachte ich sollte das vielleicht erwähnen. Ich hätte ja das Kontakformular benutzt, aber... es ist ja scheinbar nicht vorhanden :)

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.