-
iCustom - Das Wichtigste
Hi, ok, ich habe das Problem gefunden. Ich übergebe eine ganze Latte an Parametern in der iCustom-Funktion und da hatte ich einen zwischen drin vergessen. Er wurde also wirklich nicht korrekt aufgerufen, danke. Gruß Simon
-
iCustom - Das Wichtigste
Hi, ich hab auch mal eine Frage zu iCustom, deshalb hänge ich mich hier mal dazu. Ich rufe mit iCustom einen anderen Custom-Indikator auf. Bei jedem Aufruf innerhalb meines neuen Indikators erhalte ich in dem Experts-Tab im MT nun eine Meldung "Custom-Indikator hinzugefügt" & "Custom-Indikator wurde entfernt" Ist das normal? Ich erhalte da nun hunderte bzw. tausende dieser Meldungen, vor allem da ich den Custom-Indikator nicht nur einmal aufrufe. Gruß Simon
-
Problem mit Pivot Indikator
Hi, hab es nun so wie es aussieht geschafft, es war das Problem, das bei den Linien nicht geprüft wurde, ob sie schon existieren. Anbei nun der von mir angepasste funktionierende Indikator. #Auto-Pivot-Points.mq4
-
Problem mit Pivot Indikator
Kann ich hier keine Beiträge editieren? Also es ist ja so, dass die Labels an der richtigen Position sind, aber die Linien nicht. Was ich im Coding als Unterschied feststellen konnte, dass bei den Labels geprüft wird ob die Objekte schon exisitieren und dann nur noch bewegt werden. Bei den Linien wird immer neu erstellt. Kann hier das Problem liegen? Wenn ich den MT starte, existieren dann noch die Objekte von der letzten Session?
-
Problem mit Pivot Indikator
Ich hab nun über "Extras" -> "Vollständige Historie" die Daten von AUD/USD geladen, nun werden auch Linien angezeigt. Das andere Problem, dass die Daily-Linien am nächsten Tag nicht richtig aktualisiert werden, besteht weiterhin. Siehe Screenshot: so sieht es aus, nachdem ich den Metatrader heute geöffnet habe.
-
Problem mit Pivot Indikator
Also bei EUR/USD funktioniert er, aber z.b. bei AUD/USD funktioniert er nicht, da sehe ich gar keine Linien etc. Ist da bei euch auch so? Woran liegt das?
-
Problem mit Pivot Indikator
oh man, ich bin auch dumm, sorry, des war der Original-Indikator. hier ist der richtige #Auto-Pivot-Points.mq4
-
Problem mit Pivot Indikator
Hi, leider scheint das Problem noch nicht behoben zu sein. Es ist nun sogar so, dass gar keine Pivotlinien mehr angezeigt werden, auch wenn ich ihn neu hinzufüge. Unten anbei die geänderte Datei. Gruß Simon ###Auto Pivot.mq4
-
Problem mit Pivot Indikator
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Habs es nun mal umgebaut und mal morgen schauen, ob es dann alles richtig funktioniert. Aber wie ich es Dokumentation gelesen habe, könnte dies wirklich das Problem gewesen sein. Wie es scheint, bin ich hier im richtigen Forum gelandet Wird wahrscheinlich nicht die letzte Frage gewesen sein.
-
Problem mit Pivot Indikator
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage/Problem. Mit dem Traden beschäftige ich mich erst seit ca. 6 Monaten und mit MQL4 erst seit kurzem. Ich versuche mich momentan ein bißchen in MQL4 einzuarbeiten, da ich von Beruf Softwareentwickler bin, ist programmieren für mich nichts fremdes. So bin ich in dieses Forum gekommen und habe auch schon ein paar interessante Threads entdeckt. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich verwende für das Traden einen Pivot-Indikator. Ich habe an ihm schon meine ersten Übungen in MQL4 gemacht, Farben, Schriftart und andere Kleinigkeiten für mich angepasst. Er hat aber von Anfang an das Problem, dass er nicht alle Linien beim Starten vom Metatrader anzeigt, meistens die Daily-Pivot, R1-3 und S1-3 Linien. Ich habe ein Profil mit all meinen Charts und auch ein Template. Wenn ich den Metatrader starte, öffnet er mir alle Charts und sollte dann eigentlich die aktuellen Daily-Pivot-Linien anzeichnen. Die Beschriftung der Linie steht an den richtigen Stellen nur die Linien fehlen. Weekly und Monthly-Linien werden meist korrekt eingezeichnet. Wenn ich das Template neu lade, besteht der Fehler weiterhin. Erst wenn ich den Indikator neu hinzufüge oder die Einstellungen mal aufrufe, zeichnet er alle Linien korrekt ein. Nun ist es eben das nervige jeden Tag in allen Charts erst mal den Indikator neu einzufügen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, also der Indikator ist nicht von mir, es gibt ihn frei im Internet. Gruß Simon #Auto-Pivot-Points.mq4
siminvest
Rookie
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch