Hallo, vielen Dank für die Bereitstellung deines Wissens. (leider ein wenig zu spät) Das Thema wurde von dir hervorragend erklärt und hat mir einen kleinen Einblick zur Arbeit mt der T&S gegeben. Es wäre schön, 2 Jahre nach dem Thread zu Erfahren, in wie weit du weiter mit dieser T&S arbeitest. mfg