Geschrieben 15. November 200718 Jr. comment_16195 unglaublich... http://img254.imageshack.us/img254/5827/bluevexie9.jpg Bearbeitet 15. November 200718 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 15. November 200718 Jr. comment_16197 Dann wisst ihr ja, was wir bald zu erwarten haben.... Hast du den hier gesehen...http://www.tom-next.com/community/Tradefai...html#entry16179 Die FSB Plattform von betfair ist die vo Capitalspreads, die Binary soll angeblich etwas Neuartiges sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Betfair dann die Technologie von Bluevex übernommen hat. Huh, is ja spannend. btw. Bist du betfair Kunde? Wenn nicht, wird Betfair wohl bald eine Abmahnung vom Anwalt ins Haus flattern :o Stören dürfte es sie nicht weiter, Geld haben die wie Heu. Bearbeitet 15. November 200718 Jr. von daytrader Melden
Geschrieben 15. November 200718 Jr. comment_16200 Steht unten im Disclaimer, Betfair hat die Rechte an der Kundendatenbank von Bluevex erworben. Die Email bekommt vermutllich jeder von uns. Stellt sich nur die Frage, ob mit dem Geld von Betfair die offenen Schulden bei den Usern bezahlt werden :P Bearbeitet 15. November 200718 Jr. von 2¢ Melden
Geschrieben 15. November 200718 Jr. Autor comment_16202 btw. Bist du betfair Kunde?jep, bin ich. Wenn die tatsächlich mit einer ähnlichen Plattform wie Bluevex starten, dann würde ich mir überlegen wieder sowas zu machen. Aber nur wenns nett ausschaut . Ich frag mich, was die alle an der CapSpreads Plattform finden, mittlerweile nutzen die zig Anbieter. Finde die ja nicht so prall Melden
Geschrieben 15. November 200718 Jr. comment_16203 Richtig, inzwischen hat Spreadbetting einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Schau dir IG mit Puredeal an, oder den Anbieter bei dem du gerade bist. Das sind Profitools, mit einer Ausstattung zig mal besser als die der Trader bei den Discountbrokern. Ich glaube Capitalspreads bietet seinen Kunden die einfachsten Lösung von allen, mit guten Ertragsmöglichkeiten. Webseite online stellen, Software rein -> Geld verdienen. So funktioniert White Label. Unternehmen der Größenordnung a la betfair wären ja dumm, wenn sie ihren Kundenstamm nicht ein wenig ausbeuten würden.Und da es zwischen Sport und Financials bekanntermaßen viele Parallelen gibt, macht das obendrein Sinn. Lustig finde ich, dass betfair nach zwei Jahren einen auf Weisser Ritter macht. Klingt beim ersten Anhören wie eine verspätete Wiedergutmachung. :D Melden
Geschrieben 15. November 200718 Jr. comment_16209 Werbemails studieren macht wieder Sinn.... :D Melden
Geschrieben 16. November 200718 Jr. comment_16214 hab das gestern auf f-tor gesehen und konnte es nicht glauben. wenn das erwerben der kundendatenbank bedeutet, dass die geschädigten einen teil ihrer gelder wiederbekommen, dann passt der deal ja. ich habe auch einen betfair account, bedeutet das nun das ich aus dem nix einen extra bonus von betfair bekomme? hmmm, seltsam - seltsamda steckt doch bestimmt noch mehr dahinter :P Melden
Geschrieben 19. November 200718 Jr. comment_16290 ronner - warum hast du denn das Bild entfernt? Gab es etwa Ärger deswegen? Weil wir gerade beim Thema sind...Könnt ihr euch vorstellen, wer wieder aufgetaucht ist. Ihr werdet es nicht fassen - Atakan Ötztürk, der Co-Pleitier.Und was ihr euch noch viel weniger vorstellen könnt, ist der jetzige Arbeitgeber. Klick dann F3 => dann Ötztürk eintippen und dann den Link klicken. Das nenne ich Karrieresprung Melden
Geschrieben 19. November 200718 Jr. Autor comment_16293 ronner - warum hast du denn das Bild entfernt? Gab es etwa Ärger deswegen?äh, gute Frage. Ich nix wissen . Vielleicht funzt grad der Zugriff auf den Imageshackserver nicht. Melden
Geschrieben 19. November 200718 Jr. comment_16297 ronner - warum hast du denn das Bild entfernt? Gab es etwa Ärger deswegen? Weil wir gerade beim Thema sind...Könnt ihr euch vorstellen, wer wieder aufgetaucht ist. Ihr werdet es nicht fassen - Atakan Ötztürk, der Co-Pleitier.Und was ihr euch noch viel weniger vorstellen könnt, ist der jetzige Arbeitgeber. Klick dann F3 => dann Ötztürk eintippen und dann den Link klicken.Das nenne ich Karrieresprung dann war es doch kein gerücht, dass der eine geschäftsführer bei mybet untergekommen ist Melden
Geschrieben 30. November 200718 Jr. comment_16781 Ich bin schockiert. Ein Unternehmen wird in die Insolvenz getrieben und die Manager landen in Führungspositionen der "Konkurrenten". Betfair, Mybet, Moneybookers sind alle Top-Unternehmen der Branche. Wenn ich die Heuchelei von Betfair lese, bekomme ich einen Anfall. Wenn ihr mich fragt, war die ganze Aktion von langer Hand vorbereitet. Melden
Geschrieben 30. November 200718 Jr. comment_16800 Ein Unternehmen wird in die Insolvenz getrieben und die Manager landen in Führungspositionen der "Konkurrenten". Verstehe ich nicht, warum schockiert dich das? Das ist gelebte Praxis. Ausserden bringen die Leute Know How und Kundendaten mit, die mehr wert sein dürften als die paar Euros die ihr als Abschiedsgeschenk hinterlassen habt. That`s The Big Business Melden
unglaublich...
http://img254.imageshack.us/img254/5827/bluevexie9.jpg
Bearbeitet von ronner