Geschrieben 12. Dezember 200718 Jr. comment_17295 ;) http://img521.imageshack.us/img521/9035/boersenblogsaxobankjg2.jpg http://investor.saxobank.com/ Melden
;)
http://img521.imageshack.us/img521/9035/boersenblogsaxobankjg2.jpg
http://investor.saxobank.com/