Geschrieben 21. Januar 200818 Jr. comment_19057 Hi zusammen, hier könnt ihr alle Fragen, Anmerkungen, Tips, Tricks, Neuigkeiten oder Ärger zu Chartingtools bzw. Datenfeeds zum Einspeisen loswerden. Es müssen nicht nur eigenständige Programme hier drinstehen, Zugabetools wie bei Capitalspreads z.B. können hier natürlich ebenso mit rein. Auch fertig programmierte Handelssysteme für Investoxx, Ninjatrader, Metatrader etc. können hier veröffentlicht werden. Melden
Geschrieben 21. Januar 200818 Jr. comment_19060 Das ist eine sehr gute Idee, den Bereich auszugliedern. Vielleicht nutzen diesen Systemprogrammierer und stellen hier Programme oder Handelssysteme vor. Melden
Geschrieben 21. Januar 200818 Jr. comment_19075 Ich schaue mir gerade den Metatrader an. Vielleicht stelle ich nach meiner Genesung ein paar Bilder und Beschreibungen ins Forum ein.Gibt es irgendetwas zu beachten, Formate einzuhalten oder so? Melden
Geschrieben 21. Januar 200818 Jr. Autor comment_19090 Ich schaue mir gerade den Metatrader an. Vielleicht stelle ich nach meiner Genesung ein paar Bilder und Beschreibungen ins Forum ein.das wäre genial - da ich Metastock aufgrund eines mitgelieferten Viruses gleich wieder gekillt habe, wäre es schön einen Blick auf Metatrader werfen zu können. Einzuhalten gibts nichts - hau rein sobald Du wieder kannst (also mit der Hand ) Melden
Geschrieben 21. Januar 200818 Jr. comment_19109 hau rein sobald Du wieder kannst (also mit der Hand ) Mein Doc hat gesagt, ich solle es nicht übertreiben. Das Schreiben dauert halt ewig und an aufwendige Bildbearbeitungen ist nicht zu denken. Ich bin froh, wenn ich meinen normalen Tagesablauf einigermaßen gebacken bekomme. Zuerst werde ich die Demo ausgiebig testen und schauen, ob die hält was sie verspricht. Im Moment bin ich schwer begeistert. Wenn ich wieder fit bin, werden die Screens nachgeliefert. Melden
Geschrieben 21. Januar 200818 Jr. Autor comment_19110 prima - und ab sofort haben alle Skiverbot Melden
Hi zusammen,
hier könnt ihr alle Fragen, Anmerkungen, Tips, Tricks, Neuigkeiten oder Ärger zu Chartingtools bzw. Datenfeeds zum Einspeisen loswerden.
Es müssen nicht nur eigenständige Programme hier drinstehen, Zugabetools wie bei Capitalspreads z.B. können hier natürlich ebenso mit rein.
Auch fertig programmierte Handelssysteme für Investoxx, Ninjatrader, Metatrader etc. können hier veröffentlicht werden.