Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hinweise zum Charttool- bzw. Systembereich

Geschrieben

Hi zusammen,

hier könnt ihr alle Fragen, Anmerkungen, Tips, Tricks, Neuigkeiten oder Ärger zu Chartingtools bzw. Datenfeeds zum Einspeisen loswerden.

Es müssen nicht nur eigenständige Programme hier drinstehen, Zugabetools wie bei Capitalspreads z.B. können hier natürlich ebenso mit rein.

Auch fertig programmierte Handelssysteme für Investoxx, Ninjatrader, Metatrader etc. können hier veröffentlicht werden.

Featured Replies

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Idee, den Bereich auszugliedern. Vielleicht nutzen diesen Systemprogrammierer und stellen hier Programme oder Handelssysteme vor.
Geschrieben

Ich schaue mir gerade den Metatrader an. Vielleicht stelle ich nach meiner Genesung ein paar Bilder und Beschreibungen ins Forum ein.

Gibt es irgendetwas zu beachten, Formate einzuhalten oder so?

Geschrieben
  • Autor
Ich schaue mir gerade den Metatrader an. Vielleicht stelle ich nach meiner Genesung ein paar Bilder und Beschreibungen ins Forum ein.

das wäre genial - da ich Metastock aufgrund eines mitgelieferten Viruses gleich wieder gekillt habe, wäre es schön einen Blick auf Metatrader werfen zu können.

Einzuhalten gibts nichts - hau rein sobald Du wieder kannst (also mit der Hand :lol: )

Geschrieben
hau rein sobald Du wieder kannst (also mit der Hand :lol: )

Mein Doc hat gesagt, ich solle es nicht übertreiben. Das Schreiben dauert halt ewig und an aufwendige Bildbearbeitungen ist nicht zu denken. Ich bin froh, wenn ich meinen normalen Tagesablauf einigermaßen gebacken bekomme.

Zuerst werde ich die Demo ausgiebig testen und schauen, ob die hält was sie verspricht. Im Moment bin ich schwer begeistert. Wenn ich wieder fit bin, werden die Screens nachgeliefert.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.