Sorry wegen des reißerischen Titels, aber ich wollte kurz mal darauf aufmerksam machen, dass die Aktie vom Low bei 2,76 bis auf 8,00 € gestiegen. Das binnen der letzten 30 Tage. :o
Jetzt frage ich mich, ist das eine Einzelwert-Really oder steht hier der Branche eine Neubewertung bevor? Wenn das so wäre, könnte man einige der anderen börslich notierten Broker spekulativ kaufen.
Sorry wegen des reißerischen Titels, aber ich wollte kurz mal darauf aufmerksam machen, dass die Aktie vom Low bei 2,76 bis auf 8,00 € gestiegen. Das binnen der letzten 30 Tage. :o
Jetzt frage ich mich, ist das eine Einzelwert-Really oder steht hier der Branche eine Neubewertung bevor? Wenn das so wäre, könnte man einige der anderen börslich notierten Broker spekulativ kaufen.
btw. gibt es noch mehr als die hier http://www.tom-next.com/community/Deutsche...ert-t11992.html aufgeführten Aktien?
Bearbeitet von sniper