Geschrieben 11. März 200818 Jr. comment_23055 den Satz beende ich besser nicht. Fazit:Die aktuelle Situation zeigt, dass Technische Analyse nichts weiter als Volksverdummung ist.Meinungen, Gegenargumente? Pro/ Contra/ Feedback - jede Art der Rückmeldung ist gern willkommen. Sorry, aber das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden. Melden
Geschrieben 12. März 200818 Jr. comment_23104 meinst Du Analysten von Banken oder von Börsendiensten oder allgemein? Hast Du irgendwas ausprobiert und es hat nicht funktioniert oder wie kommst Du auf den Rundumschlag? Melden
Geschrieben 12. März 200818 Jr. comment_23122 Ich schätze daytrader mag wieder andere dafür verantwortlich machen , weil er in die falsche Richtung investiert hat. Und vermutlich hat er dafür noch Geld bezahlt. :P So ist das halt, bringt da goarnix Melden
Geschrieben 13. März 200818 Jr. Autor comment_23244 Danke der Nachfrage und 2¢ für deine warmherzigen Beileidsbekundungen. Ich war stocksauer, weil ich auf irgendeiner sch*********************************** Seite (und das ist das Blöde, ich weiß nicht mehr wo das gewesen ist) eine Analyse zum Dax gelesen habe, in der über 3 Seiten begründet stand, wieso der Dax bis auf 6.100 abschmieren wird. Ich lasse mich gewöhnlich nicht von so einem Unsinn leiten. In dem Fall war es aber so, keine Ahnung was mich geritten hat. Anstelle Stop bei 20 zu setzen, waren es diesmal 150 Punkte. Den Rest kennt ihr.... Melden
Geschrieben 13. März 200818 Jr. comment_23259 Autsch , sry dT Das mal (mind.) Stake 3, auBacke Es ist zwar blöd wenn ich das jetzt sage, aber 6.100 sind nicht unrealistisch. Die Frage ist halt immer über welchen Zeitraum sich die Prognose erstreckt und welche Vola dabei zu berücksichtigen ist. Melden
den Satz beende ich besser nicht.
Fazit:
Die aktuelle Situation zeigt, dass Technische Analyse nichts weiter als Volksverdummung ist.
Meinungen, Gegenargumente? Pro/ Contra/ Feedback - jede Art der Rückmeldung ist gern willkommen.
Sorry, aber das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden.