Ich hab ein neues Feature bei ESignal entdeckt - ich wußte bisher nur, das es die üblichen Stundenintervalle,- Minuten,- Sekunden,- und Tickintervalle bietet.
Aber es gehen auch Volumenticks - nutzt von euch jemand sowas und sind die zu gebrauchen? Von Vorteil sollen sie ja sein, aber gibts da konkrete Anwendungserfahrungen wie bspw. besseres Indikatorverhalten?
Ich hab ein neues Feature bei ESignal entdeckt - ich wußte bisher nur, das es die üblichen Stundenintervalle,- Minuten,- Sekunden,- und Tickintervalle bietet.
Aber es gehen auch Volumenticks - nutzt von euch jemand sowas und sind die zu gebrauchen? Von Vorteil sollen sie ja sein, aber gibts da konkrete Anwendungserfahrungen wie bspw. besseres Indikatorverhalten?