Geschrieben 5. April 200818 Jr. comment_25244 Futures Trading Kursus Strategie:•Zu beachten ist: • •Es ist ein Nullsummenspiel. Was der eine gewinnt, verliert der andere. •Die anderen Spieler sind super-fit! •Und haben auch ihre Schwächen..... Bearbeitet 6. April 200818 Jr. von admin Melden
Geschrieben 6. April 200818 Jr. comment_25248 Die Menüleiste sieht vielversprechend aus. Content wir allerdings keiner geladen, die Seite rechts bleibt schwarz. Melden
Geschrieben 6. April 200818 Jr. comment_25249 Ist das nicht etwas unverschämt? Claus David Grube bietet auch:# G. b. i. - Einzelcoaching - 6 Stunden der intensiven Einzelbearbeitung als Breakthrough (350,-Euro)# einzelne Sitzungen bei spezifischen Problemen (100,- Euro pro 90 Minuten)# Gesamt-Coaching, 10 Sitzungen von jeweils 90 Minuten, 900,-Euro) @Ecart - unterm Strich ist das doch nichts Neues, dass wenn einer verliert irgendwo ein anderer gewinnt? Überrascht dich das jetzt? @whipsaw - mit Internet Explorer können die Seiten angezeigt werden Melden
Geschrieben 6. April 200818 Jr. Autor comment_25252 @whipsaw - mit Internet Explorer können die Seiten angezeigt werden ...im Betreff steht "Browser M$" Ist das nicht etwas unverschämt?Ja! Darum geht/ging es mir nicht... Melden
Geschrieben 6. April 200818 Jr. comment_25254 ...im Betreff steht "Browser M$" Ist das nicht etwas unverschämt?Ja! Darum geht/ging es mir nicht... M$ wird gerne als ironische Abkürzung für den milliardenschweren Bill Gates Konzern verwendet. Ja! Darum geht/ging es mir nicht Du sprichst in Rätseln. Was bedeutet diese Janeinung? Melden
Geschrieben 6. April 200818 Jr. comment_25256 Ich hab die Schriftgröße im Eingangsposting von 7 auf 3 reduziert. Wenn ihr das so exzessiv benutzt, geht uns in nächster Zeit die Farbe aus. Bitte etwas sparsam verwenden, es sei denn die Benutzer haben Sehschwäche. @whipsaw => Google is your Friend Futures.Trading.Kursus.ppt Melden
Geschrieben 6. April 200818 Jr. comment_25266 Ich hatte es nicht gleich bemerkt, dass Ecart einen Wink auf die Verwendung des Browser gegeben hatte. @Admin ;-) @MRalph67 - wenn der Coach richtig gut ist, dann sind die Tagessätze in Ordnung. Manche Brokerfirmen lassen sich die Ausbildung ihrer Händler viel Geld kosten, da sie wissen, dass sich die Investitionen amortisieren. Gerade der psychologische Aspekt spielt beim erfolgreichen Trading eine wichtige Rolle. Melden
Futures Trading Kursus
Bearbeitet von admin