Geschrieben 22. April 200818 Jr. comment_26444 Das SnapShot Dealing ist seit dem 15/04/2008 live. Ich habe mir das heute morgen mal angesehen und für alle die das Thema interessiert ein ScreenCast gemacht. Falls eine Box Zugangsdaten verlangt, dann verwendet bitte diese tom-next.com/ content2008 Melden
Geschrieben 23. April 200818 Jr. Autor comment_26526 Das ist nur zu Testzwecken. Der Content ist für jeden zugänglich und die Zugangsdaten sind nicht hidden. Somit kann jeder auf den Inhalt zugreifen. Wir planen langfristig, geschlossene Bereiche für registrierte Mitglieder von tom-next einzurichten. Nach unserer Auffassung ist das ein akzeptables Mittel, um Spammer und Störenfriede von sachlichen Diskussionen fernzuhalten zu können. Momentan ist das kein Thema, kann sich aber schnell zu einem entwickeln. Ein anderer Grund ist, dass wir weiteren Content Theft verhindern wollen. Bilder und Videos wurden mehrfach fremdverlinkt. Die zusätzliche Last auf unserem Webserver bedeutet, dass unter Umständen die User hier drunter zu leiden haben. Melden
Das SnapShot Dealing
ist seit dem 15/04/2008 live. Ich habe mir das heute morgen mal angesehen und für alle die das Thema interessiert ein ScreenCast
gemacht.
Falls eine Box Zugangsdaten verlangt, dann verwendet bitte diese