Habe vor paar Tagen eine E-Mail von igmarkets erhalten. siehe unten
Kontoführung auf Ihrer Handelsplattform „PureDeal”
Wir haben die Kontoführung auf der PureDeal-Handelsplattform erheblich verbessert. Ab sofort können Sie Salden in verschiedenen Währungen in die Grundwährung Ihres Kontos umrechnen oder eine Regel festlegen, um Ihren Kontostand automatisch auf einer täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Basis umrechnen zu lassen.
Bitte beachten Sie, dass wir die Konten aller Kunden, die keine Umrechnungspräferenz angegeben haben, anhand einer täglichen Umrechnungsregel ab Freitag, 9. Mai 2008 umstellen werden.
Automatische Währungsumrechnung
Mit Hilfe der automatischen Währungsumrechnung können Sie nun Ihre Beträge auf Ihrem Handelskonto leicht kontrollieren und Ihre Multiwährungssalden vor plötzlichen, für Sie nachteiligen Währungsfluktuationen schützen. Unsere automatische Einstellung auf Ihrer Handelsplattform „PureDeal” ermöglicht Ihnen eine Regel festzulegen, um Ihre verschiedenen Währungen täglich zum Handelschluss automatisch in Ihre Grundwährung umrechnen zu lassen. Dies vereinfacht die Abhebung und die Verwaltung Ihrer Gelder.
Sie haben außerdem die Option, Ihre Salden auf einer wöchentlichen oder monatlichen Basis umrechnen zu lassen. Anderenfalls können Sie unsere manuelle Umrechnungsfunktion verwenden, um Salden jederzeit auf Ihrer PureDeal-Handelsplattform umrechnen zu lassen.
Wie muss ich vorgehen?
Die Automatische Währungsumstellung wird wie folgt aktiviert: Stellen Sie Ihre Einstellungen auf „Täglich” auf der Währungsumstellungsseite unter Autom. Währungsüberweisung in Mein Konto — dadurch werden Ihre Salden automatisch in die von Ihnen gewählten Kontowährung zum täglichen Handelsschluss transferiert.
Um sicherzustellen, dass die Umstellung stattfindet, muss eine Weisung, bevor die US-amerikanischen Hauptbörsen für den jeweiligen Handelstag schließen, erteilt werden. Alle Umrechnungen werden zu einem Kurs nicht schlechter als 0,5 % vom Mittelwert konvertiert.
Bitte beachten Sie, dass ab dem 9. Mai 2008 tägliche, automatische Umrechnungen als Grundeinstellung gelten werden und die Konten aller Kunden, die keine bevorzugte Währungsumrechnung angegeben haben, zur täglichen Umrechnungsregel umgestellt werden.
Wenn Sie keine bevorzugte Währungsumrechnung angegeben haben, werden alle Salden, die aus anderen Währungen als Ihre Kontowährung bestehen, automatisch in Ihre Kontowährung am 09. Mai nachts und am Ende aller Handelstage konvertiert, solange diese Option gewählt ist. Sie sollten sich sorgfältig überlegen, ob diese Umrechnungspräferenz für Sie geeignet ist.
Wenn Sie bereits eine alternative Einstellung Ihres Kontos angegeben haben, sind Sie von der Umstellung selbstverständlich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Einstellung zu einem späteren Zeitpunkt ändern können. Wenn Sie keine automatischen Umrechnungen vornehmen wollen, wählen Sie einfach "Nie" als Ihre Einstellung.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Konto Ihre gewünschte Einstellung behält oder Sie keine Aktivierung der täglichen Währungsumrechnung auf Ihrem Konto wünschen, empfehlen wir Ihnen, den Bereich Mein Konto auf Ihre Handelsplattform „PureDeal” vor dem 9. Mai zu besuchen (bzw. nach dem 9. Mai Ihre gewünschte Einstellung wieder zurückzusetzen). Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 0800-181 8876 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz) an oder senden Sie uns eine E-Mail unter info@igmarkets.de.
Eine Zahlung erhalten
Sie können auf der Handelsplattform PureDeal Auszahlungen von Ihrem Konto beantragen. Besuchen Sie einfach unsere Auszahlungsseite unter Mein Konto. Hier können Sie Ihre Salden die nach den verschieden Währungen gruppiert sind, einsehen.
Der verfügbare auszuzahlende Betrag ist in der Währung Ihres Kontos angegeben. Der „verfügbare” Betrag reflektiert den tatsächlichen Betrag, den Sie abheben können, unter Rücksichtsnahme der erforderlichen Einlagen zu Deckung Ihrer offenen Positionen.
Besuchen Sie unsere Website
Bei dem Satz "Um sicherzustellen, dass die Umstellung stattfindet, muss eine Weisung, bevor die US-amerikanischen Hauptbörsen für den jeweiligen Handelstag schließen, erteilt werden." verstehe ich nicht ganz bzw weiß ich nicht was igmarkets damit meint.
Heißt es dass, die Einstellungen erst aktiviert werden, wenn man eine Weisung bevor die Usa Hautpbörsen schließen erteilt hat?
Oder das die erste umrechnung stattfindet wenn man eine Weisung bevor die Usa Hautpbörsen schließen erteilt hat?
Ich hoffe ihr könnt mir den satz verständlicher machen und ein danke im vorraus
Gruß Davor
Bearbeitet von whipsaw Formatierung korregiert, Titel für Suchfunktion angepasst
Hallo,
Habe vor paar Tagen eine E-Mail von igmarkets erhalten. siehe unten
Bei dem Satz "Um sicherzustellen, dass die Umstellung stattfindet, muss eine Weisung, bevor die US-amerikanischen Hauptbörsen für den jeweiligen Handelstag schließen, erteilt werden." verstehe ich nicht ganz bzw weiß ich nicht was igmarkets damit meint.
Heißt es dass, die Einstellungen erst aktiviert werden, wenn man eine Weisung bevor die Usa Hautpbörsen schließen erteilt hat?
Oder das die erste umrechnung stattfindet wenn man eine Weisung bevor die Usa Hautpbörsen schließen erteilt hat?
Ich hoffe ihr könnt mir den satz verständlicher machen und ein danke im vorraus
Gruß Davor
Bearbeitet von whipsaw
Formatierung korregiert, Titel für Suchfunktion angepasst