Falls jemand von euch einen aktiven Investmentaccount besitzen sollte oder generell sehr gut mit den Konditionen des Brokers vertraut ist, dann hätte ich eine Frage zu folgendem Abschnitt
Gewinnchancen stehen im Börsenhandel auch immer Risiken gegenüber. CMC Markets bietet deshalb zahlreiche Möglichkeiten für professionelles Gewinn- und Risikomanagement. Unsere Handelsplattform Markets-pro™ ermöglicht es unseren Kunden online, die Risiken durch eine über das übliche Maß hinausgehende Anzahl an Ordertypen genau einzugrenzen. Bis auf die garantierte Stop Order sind alle Ordertypen in unbegrenzter Anzahl kostenlos. Auf dem Trading Account fällt nur bei Aktien-CFDs die Handelskommission von 0,08 %* bzw. Mindestgebühr 8,00 Euro** pro Trade an. Auf dem Investment Account liegen die Kommissionen zwischen 0,01 % und 0,2 % (Mindestgebühr 5,00 Euro).
und da genau diesem hier
Auf dem Investment Account liegen die Kommissionen zwischen 0,01 % und 0,2 % (Mindestgebühr 5,00 Euro).
Ich würde gern wissen, auf welche Arten von CFDs sich die 0,01% bzw. -bis 0,2% beziehen.
Falls jemand von euch einen aktiven Investmentaccount besitzen sollte oder generell sehr gut mit den Konditionen des Brokers vertraut ist, dann hätte ich eine Frage zu folgendem Abschnitt
und da genau diesem hier
Ich würde gern wissen, auf welche Arten von CFDs sich die 0,01% bzw. -bis 0,2% beziehen.