Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Frage an die CMC Markets Trader - betrifft Investment Account

Geschrieben

Falls jemand von euch einen aktiven Investmentaccount besitzen sollte oder generell sehr gut mit den Konditionen des Brokers vertraut ist, dann hätte ich eine Frage zu folgendem Abschnitt

Gewinnchancen stehen im Börsenhandel auch immer Risiken gegenüber. CMC Markets bietet deshalb zahlreiche Möglichkeiten für professionelles Gewinn- und Risikomanagement. Unsere Handelsplattform Markets-pro™ ermöglicht es unseren Kunden online, die Risiken durch eine über das übliche Maß hinausgehende Anzahl an Ordertypen genau einzugrenzen. Bis auf die garantierte Stop Order sind alle Ordertypen in unbegrenzter Anzahl kostenlos. Auf dem Trading Account fällt nur bei Aktien-CFDs die Handelskommission von 0,08 %* bzw. Mindestgebühr 8,00 Euro** pro Trade an. Auf dem Investment Account liegen die Kommissionen zwischen 0,01 % und 0,2 % (Mindestgebühr 5,00 Euro).

und da genau diesem hier

Auf dem Investment Account liegen die Kommissionen zwischen 0,01 % und 0,2 % (Mindestgebühr 5,00 Euro).

Ich würde gern wissen, auf welche Arten von CFDs sich die 0,01% bzw. -bis 0,2% beziehen.

Featured Replies

Geschrieben

Wählst du die 0800er... drückst du Taste für Helpdesk oder Dealing... frägst du dort... kriegst du Antwort.

Ist doch sicher einfacher :)

Geschrieben
  • Autor
Ist doch sicher einfacher :)

Da hast du nicht mal Unrecht. Dem entgegen möchte ich als Argument ins Feld führen, dass es sich hier um eine Trading-Community/ Diskussionsplattform handelt, die - wie sollte es anders sein - in erster Instanz über Interaktion der Mitglieder geführt wird. Da mich das Thema nur für eines unserer Projekte interessiert hat und die Anfrage nicht zeitkritisch gewesen ist, war es imho passend, die Frage hier zu adressieren.

Geschrieben

Ist verständlich - war nur der vorschlag, da es sicherlich andere User hier auch nicht anders wissen können.

Ich werde versuchen, mich für dich ein bißchen schlau zu machen da mich der Investment Account auch interessiert.

Ev. krieg ich ne schöne Liste :)

Geschrieben
  • Autor
Ist verständlich - war nur der vorschlag, da es sicherlich andere User hier auch nicht anders wissen können.

Nee, passt schon. Und klar, hilfreiche Tipps sind gerne willkommen!

Ev. krieg ich ne schöne Liste :)

CMC ist bei uns ein wenig unterrepräsentiert, zu Unrecht wie ich finde. Von daher sind wir dankbar, wenn aktive Trader hier ab und an ihre Meinung abgeben.

Nur eine kurzer Satz zur Community:

Unser Ziel ist es nicht einen bestimmten Broker hochzuloben oder niederzumachen; dass Forum dient primär des Gedankenaustausches zu Themen wie Differenzkontrakten, Währungshandel, Financial Spread Betting - grob zusammengefasst: Hebelprodukte & Derivate.

Wir achten (sofern möglich) darauf, dass Diskussion nicht einseitig geführt werden oder eskalieren. Wir empfehlen auch keinen Dienstleister, sondern überlassen es den Brokern selbst, Kunden für ihre Dienstleistungen zu begeistern.

Das in den Diskussionen ab und an auch negative Dinge angesprochen werden sehe ich persönlich nicht tragisch. Im Gegenteil, wenn sich die Finanzdienstleister den Anliegen ihrer Zielgruppen annehmen, können sie sogar einen Vorteil daraus schlagen.

Geschrieben

So, gestöbert und schlauer geworden:

Gebühren des CMC Markets Investment Accounts:

- Aktien 0,20%

- Indizes 0,05%

- Anleihen 0,01%

- Rohstoffe 0,01%

- Devisen 0,01%

Überall gilt - mindestens 5 Euro.

Bei CFDs auf zugrunde liegende Aktien, die an ihrem Heimatmarkt nicht in Euro notiert sind, gelten andere Mindestgebühren. Diese kann man dem Gebührenverzeichnis entnehmen.

z.b. US-Werte 0,20% Kommission, Schweiz 0,20%, Japan 0,40% etc...

Quelle: www.cmcmarkets.at => Investment Account => Gebühren

Geschrieben

gallery_446_6_1440.gif

CMC ist bei uns ein wenig unterrepräsentiert, zu Unrecht wie ich finde.

15 Beiträge an einem Tag :laugh: , ist das ein neuer Rekord. Respekt!

Wenn du in der Geschwindigkeit weitermachst, dann ist das Gleichgewicht bald wieder hergestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.