World Markets AG startet mit CFD Angebot in Deutschland in einen boomenden Markt
Die World Markets AG (WKN: A0NJ8B) bietet ab sofort über ihre 100% Tochtergesellschaft, der WM-World Markets GmbH, den Handel mit CFD´s in Deutschland an und tritt somit in ein boomendes Marktsegment ein. Die aus England stammenden Contracts for Difference, kurz CFDs genannt, bieten schon mit relativ kleinem Kapital die Möglichkeit, große Summen zu bewegen. Auch auf dem deutschen Markt finden CFDs neben den klassischen Optionsscheinen und Hebel-Zertifikaten zunehmend Beachtung. CFDs, zu Deutsch: Differenzkontrakte, stellen ein effizientes Instrument sowohl für den konservativen als auch für den spekulativen Investor dar.
Ist eine"Pflichtveröffentlichung" eines börsennotierten Unternehmens, dass mir vom Namen her überhaupt nichts sagt. World Markets AG - nie von gehört. Da das Wertpapier nicht bei unseren CFD Brokern gelistet ist, glaube ich, dass es sich um einen neuen Broker handeln könnte.
Neuzugang fürs Broker-Info-Portal
World Markets AG startet mit CFD Angebot in Deutschland in einen boomenden Markt
Ist eine"Pflichtveröffentlichung" eines börsennotierten Unternehmens, dass mir vom Namen her überhaupt nichts sagt. World Markets AG - nie von gehört. Da das Wertpapier nicht bei unseren CFD Brokern gelistet ist, glaube ich, dass es sich um einen neuen Broker handeln könnte.