Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Vergleich der CFD-Broker Handelsplattformen


whipsaw

Recommended Posts

Ich würde euch gerne den Artikel aus dem Derivate Mag zum Download zur Verfügung stellen, aber ich befürchte, dass würde den Server in die Knie zwingen.

 

Hintergrund:

Im Derivate Mag ist ein Artikel erschienen, in dem CFD Tradingplattformen einem Test/ Vergleich unterzogen wurden.

Ich selbst hätte den Beitrag gerne gelesen...

 

http://img504.imageshack.us/img504/6060/119mbfxdirektderivateht0.png

 

 

 

Wer es selbst versuchen mag, hier der ic.arrow.right.png Link zur FX Direkt, die den Artikel eingestellt hat

Link to comment
Share on other sites

Der 'Admi' bei FX-Direkt kann nichts...

120 MB für knapp 32 Seiten...

 

Klicken Sie hier für eine Übersicht der angebotenen Märkte und entsprechenden Handelszeiten.

bei dieser "Übersicht" kommt nichts bei rum... da leg ich kein Geld an, :laugh: obwohl nur 9 km von mir entfernt.

 

Da geben sich andere Broker mit Ihrer WEB-Site erheblich mehr Mühe usw.

Hier nur mal wahllos ein Beispiel ...

Link to comment
Share on other sites

Der 'Admi' bei FX-Direkt kann nichts...

120 MB für knapp 32 Seiten...

 

Ich vermute, da ist irgendwas in die Hose gegangen :laugh:

 

da leg ich kein Geld an

 

 

Mein Eindruck ist, als ob die FXD nicht unbedingt die Leute im Visier hat, die für kleines Geld traden wollen.

Woanders würde man sagen, die wären teuer oder würden fragen, welcher Mehrwert mit den Mehrkosten verrechnet werden kann.

 

 

Da geben sich andere Broker mit Ihrer WEB-Site erheblich mehr Mühe usw.

 

Na, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Die Webseite ist nicht nur aus ergonomischen/ Usability Aspekten sehr gut gelungen, die Informationen sind schnell zugänglich und abbrufbar und beim "Look and Feel" sind sie auch ganz vorn mit dabei. Und ja, es gibt bessere .... z.B. ic.arrow.right.png Tradeking (nicht von der Entry Page schockieren lassen ;-) )

Link to comment
Share on other sites

DejaVue, irgendwo habe ich diese Tabelle schon mal gesehen :laugh:

 

Steht irgendwas Neues drin?

 

Kommt drauf an, wie tief du in der Materie drin bist. Ich weiß ja nicht, ob es einen zweiten Teil des "Brokervergleichs"/ Vergleich der CFD-Broker Plattformen gibt. Vermisst habe ich jedenfalls so unbedeutende Finanzdienstleister wie Saxo Bank (Saxotrader), ABN Amro Marketindex (OANDA marketindex), Global Markets (Dealbook) +++.

Entweder war es Absicht, die Zahl derer zu begrenzen oder der Autor hat sich keine Mühe gemacht, ordentlich zu recherchieren und sich die Zeit zu nehmen, sich wirklich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Handelsplattformen auseinanderzusetzen.

 

Aber bitte lest selbst und bildet euch eine Meinung.

 

Featured Broker im Artikel sind:

IG Markets/ PureDeal

CMC Markets/ Markets Pro

FX Direkt/ FexTrader Pro

Link to comment
Share on other sites

...oder der Autor hat sich keine Mühe gemacht, ordentlich zu recherchieren und sich die Zeit zu nehmen, sich wirklich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Handelsplattformen auseinanderzusetzen.

 

Ja, so ist es ja mittlerweile in vielen Bereichen/Fachthemen usw., deshalb kaufe ich seit Jahren

keine Zeitungen, Fachzeitschriften, Magazine usw. mehr.

 

Wir hier z.B. in dieser noch :laugh: (kleinen) Community (sorry...) :laugh: sind sicher in der Mehrzahl keine Experten, aber wir erarbeiten uns die notwendigen Fakten und analysieren diese genauer. :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Wieso funzioniert die Suchfunktion in der Datei nicht :laugh: ?

 

Das kann verschiedene Gründe haben. Im Acrobat gibt es spezielle Settings, die Suchen innerhalb des Dokuments freischalten.

In dem Fall hier sieht es so aus, als wäre hier eine Image-Datei zu einem PDF umgewandelt worden.

 

 

Ahja, wusste ich es doch.

Gegenüber der Originaldatei hat sich das Ranking geändert, sonst kann ich bis auf die Formatierung keine wesentlichen Unterschiede feststellen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...