Wir hatten uns gestern bereits kurz mit dem Thema http://img401.imageshack.us/img401/2042/whsodligdaxfdaxsmallsl1.png
Zentraler Punkt beim Review waren auch diesmal die Kursstellung/ Kursqualität/ Aktualisierungsintervall. Es ging NICHT darum, dass wir wissen wollten, wer der Matchwinner bei den von uns bestimmten Kriterien war, sondern "einfach nur" wer welche Kurse stellt.
Vorweg: ODL gönnt sich tatsächlich den Luxus den DAX erst ab Handelsbeginn zu quotieren Wir hätten den Broker weglassen können, allerdings wäre uns später eine andere, nicht uninteressante Kleinigkeit entgangen. Später mehr dazu...
Wir hatten uns gestern bereits kurz mit dem Thema http://img401.imageshack.us/img401/2042/whsodligdaxfdaxsmallsl1.png
Zentraler Punkt beim Review waren auch diesmal die Kursstellung/ Kursqualität/ Aktualisierungsintervall. Es ging NICHT darum, dass wir wissen wollten, wer der Matchwinner bei den von uns bestimmten Kriterien war, sondern "einfach nur" wer welche Kurse stellt.
Vorweg: ODL gönnt sich tatsächlich den Luxus den DAX erst ab Handelsbeginn zu quotieren
Wir hätten den Broker weglassen können, allerdings wäre uns später eine andere, nicht uninteressante Kleinigkeit entgangen. Später mehr dazu...