Geschrieben 25. August 200817 Jr. comment_36723 hallo,kennt jemand diesen brocker im topic title?Die have die selbe platform wile IGmarkets. Danke fuer infos. Melden
Geschrieben 25. August 200817 Jr. comment_36724 Herzlich Willkommen freemenn! Re: traderealtime Kennen ist zuviel gesagt. traderealtime.com ist ein White Label Partner von IG Markets, Sitz Kaiman-Inseln. Trade Real-Time is licensed under the Cayman Islands Monetary Authority (CIMA) and holds a Securities Investment Business License (license #25033). CIMA is responsible for the oversight of financial services firms operating within the Cayman Islands. One of the world's largest offshore financial centers, Grand Cayman is recognized by the International Monetary Fund (IMF) for its comprehensive regulatory and compliance framework. An estimated 80% of the world's hedge funds are registered with CIMA, holding over $1 trillion in assets. NB: In case you want to use English as your preferred language please feel free and address any queries in English. Melden
Geschrieben 25. August 200817 Jr. Autor comment_36729 ok Vielen dank fuer die auskunft! Ich bin von italien... darum ist mein deutsh etwas Gruesse Melden
Geschrieben 25. August 200817 Jr. comment_36730 ok Vielen dank fuer die auskunft! Falls du Lust/ Zeit hast, kannst du dich ab und an bei uns melden. Wir freuen uns über jeden Besucher und klar, besonders wenn wir Erfahrungen austauschen können. Ländergrenzen spielen dabei keine Rolle. btw. wie bist du auf Traderealtime gekommen? Via Google?Bei Offshore Unternehmen musst du ein wenig aufpassen. So schnell wie die gegründet sind, sind die vom Erdboden verschwunden.Ich möchte keiner Gesellschaft etwas unterstellen, deshalb bitte den Hinweis nicht falsch verstehen.Für IG Markets kann ich nur empfehlen, wenn IG -> dann das Original. Ich bin von italien... Gruesse Dann viele Grüße nach Italien freemenn! Schön das du dich bei uns angemeldet hast. darum ist mein deutsh etwas Dein Deutsch ist erstklassig! Melden
Geschrieben 25. August 200817 Jr. comment_36734 Ich bin von italien... darum ist mein deutsh etwas DIRECTA SIMpA - Via Bruno Buozzi, 5 - 10121 Torino IT Melden
hallo,
kennt jemand diesen brocker im topic title?
Die have die selbe platform wile IGmarkets.
Danke fuer infos.