Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Erfahrungen mit WHSelvinvest ?

Geschrieben

Hallo,

hat jemand erfahrung mit diesem CFD brocker?

 

Danke fuer infos.

Bearbeitet von whipsaw
Titel angepasst (Indizierung) - Original: WHSelvinvest ?

Featured Replies

Geschrieben

WHS ist ein Luxemburger Broker und White Label von Global Markets. Die zum Einsatz kommende Software ist ic.arrow.right.png Dealbook 360, neben PureDeal eine der Top Tradingplattformen für aktive Trader.

 

WHS ist vermarktungstechnisch sehr agil, insbesondere was die deutsche Klientel angeht. Von Seiten Kurstellung und Gebühren liegen WHS im oberen Mittelfeld. Der Internetauftritt ist drittklassig verglichen mit IG, Marketindex oder GFTuk etwas dürftig, Impressum fehlt ganz. 49 39 € (danke Ecart für den Hinweis) zusätzliche Gebühren fallen per Quartal an.

 

Such mal im Forum nach WHS. Es gibt dazu etliche Diskussionen und ein paar Videos im Vergleich mit anderen Anbietern.

Bearbeitet von whipsaw

Geschrieben
Der Internetauftritt ist drittklassig , Impressum fehlt ganz. 49 € zusätzliche Gebühren fallen per Quartal an.

 

39 € / Quartal :devil:

 

k.jpg

Geschrieben
  • Autor
WHS ist ein Luxemburger Broker und White Label von Global Markets. Die zum Einsatz kommende Software ist ic.arrow.right.png Dealbook 360, neben PureDeal eine der Top Tradingplattformen für aktive Trader.

 

WHS ist vermarktungstechnisch sehr agil, insbesondere was die deutsche Klientel angeht. Von Seiten Kurstellung und Gebühren liegen WHS im oberen Mittelfeld. Der Internetauftritt ist drittklassig verglichen mit IG, Marketindex oder GFTuk etwas dürftig, Impressum fehlt ganz. 49 39 € (danke Ecart für den Hinweis) zusätzliche Gebühren fallen per Quartal an.

 

Such mal im Forum nach WHS. Es gibt dazu etliche Diskussionen und ein paar Videos im Vergleich mit anderen Anbietern.

 

 

wass ich nict verstehe ist die €39/quarter versicherung....

 

 

 

PS: habe noch keine 20 threads darum kann ich noch keine suche durchfueren

:devil:

Geschrieben
wass ich nict verstehe ist die €39/quarter versicherung....

 

In der Bankenwelt nennt man das Kontoführungsgebühr.

 

PS: habe noch keine 20 threads darum kann ich noch keine suche durchfueren

:devil:

 

Hier sind schon mal zwei.

 

http://www.tom-next.com/community/WHS-vs-I...des-t22313.html

 

http://www.tom-next.com/community/CFD-Brok...eal-t22246.html

Geschrieben
  • Autor
In der Bankenwelt nennt man das Kontoführungsgebühr.

Hier sind schon mal zwei.

 

 

Ok danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.