Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38104 Hallo, hat jemand erfahrung mit diesem CFD brocker? Danke fuer infos. Bearbeitet 11. September 200817 Jr. von whipsaw Titel angepasst (Indizierung) - Original: WHSelvinvest ? Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38106 WHS ist ein Luxemburger Broker und White Label von Global Markets. Die zum Einsatz kommende Software ist Dealbook 360, neben PureDeal eine der Top Tradingplattformen für aktive Trader. WHS ist vermarktungstechnisch sehr agil, insbesondere was die deutsche Klientel angeht. Von Seiten Kurstellung und Gebühren liegen WHS im oberen Mittelfeld. Der Internetauftritt ist drittklassig verglichen mit IG, Marketindex oder GFTuk etwas dürftig, Impressum fehlt ganz. 49 39 € (danke Ecart für den Hinweis) zusätzliche Gebühren fallen per Quartal an. Such mal im Forum nach WHS. Es gibt dazu etliche Diskussionen und ein paar Videos im Vergleich mit anderen Anbietern. Bearbeitet 10. September 200817 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38113 Der Internetauftritt ist drittklassig , Impressum fehlt ganz. 49 € zusätzliche Gebühren fallen per Quartal an. 39 € / Quartal Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. Autor comment_38126 WHS ist ein Luxemburger Broker und White Label von Global Markets. Die zum Einsatz kommende Software ist Dealbook 360, neben PureDeal eine der Top Tradingplattformen für aktive Trader. WHS ist vermarktungstechnisch sehr agil, insbesondere was die deutsche Klientel angeht. Von Seiten Kurstellung und Gebühren liegen WHS im oberen Mittelfeld. Der Internetauftritt ist drittklassig verglichen mit IG, Marketindex oder GFTuk etwas dürftig, Impressum fehlt ganz. 49 39 € (danke Ecart für den Hinweis) zusätzliche Gebühren fallen per Quartal an. Such mal im Forum nach WHS. Es gibt dazu etliche Diskussionen und ein paar Videos im Vergleich mit anderen Anbietern. wass ich nict verstehe ist die €39/quarter versicherung.... PS: habe noch keine 20 threads darum kann ich noch keine suche durchfueren Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38127 wass ich nict verstehe ist die €39/quarter versicherung.... In der Bankenwelt nennt man das Kontoführungsgebühr. PS: habe noch keine 20 threads darum kann ich noch keine suche durchfueren Hier sind schon mal zwei. http://www.tom-next.com/community/WHS-vs-I...des-t22313.html http://www.tom-next.com/community/CFD-Brok...eal-t22246.html Melden
Geschrieben 11. September 200817 Jr. Autor comment_38231 In der Bankenwelt nennt man das Kontoführungsgebühr. Hier sind schon mal zwei. Ok danke! Melden
Hallo,
hat jemand erfahrung mit diesem CFD brocker?
Danke fuer infos.
Bearbeitet von whipsaw
Titel angepasst (Indizierung) - Original: WHSelvinvest ?