Geschrieben 17. September 200817 Jr. comment_38883 wer noch etwas aus seinem Feuerfuchs herauskitzeln möchte, dem könnte dieses Tool hier weiterhelfen: Firetune 1.2 Im Gegensatz zu Fasterfox geht Firetune auch für FF 3.0. Daher würde ich das hier bevorzugen. Melden
wer noch etwas aus seinem Feuerfuchs herauskitzeln möchte, dem könnte dieses Tool hier weiterhelfen:
Im Gegensatz zu Fasterfox geht Firetune auch für FF 3.0. Daher würde ich das hier bevorzugen.