Geschrieben 2. Oktober 200817 Jr. comment_40355 Deutsche Privatanleger können nicht damit rechnen, dass ihre Wertpapieraufträge zu den bestmöglichen Konditionen bearbeitet werden. 30.09.2008 | 11:00 UhrVerlustrisiko für Privatanleger: Statische Wertpapierorder kostet Rendite Vor allem nach Beendigung des elektronischen Xetra-Handels um 17.30 Uhr machen sich die Unterschiede in den Ausführungspreisen von statischen und dynamischen Best Execution Policies bemerkbar. Melden
30.09.2008 | 11:00 Uhr
Verlustrisiko für Privatanleger:
Statische Wertpapierorder kostet Rendite