Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MtiQS - Idee & Konzept

Geschrieben

MtiQS

1.jpg

Während der Beta-Testphase bis voraussichtlich 31.12.2008 ist keine Freischaltung nötig.

Momentan sind 25 Echtzeit-Datenfeeds und 2 End-of-Day Datenfeeds in MtiQS eingebunden. Die Anzahl der Datenfeeds ist beliebig erweiterbar und soll in naher Zukunft auf ca. 26 bis 30 Echtzeit-Datenfeeds und mehr als 4 End-of-Day Datenfeeds erweitert werden.

Featured Replies

Geschrieben

Hm, erstmal danke für den Link zu dem Anbieter. Hört sich interessant an, wenngleich ich noch nicht weiß, wie die unterschiedlichen Realtime-Feeds abgerechnet werden. Kostenlos wird es die vermutlich nicht geben.

Schnittstelle zu Metatrader ist vorhanden. :rofl2: Nur da stehen wir wieder vor dem Problem, dass wir nur den Broker anzapfen können, bei dem wir einen Account haben. Die andere Frage ist, ob MT4 nicht bereits alles mitbringt, was ich benötige.

Stehst du zufällig im Kontakt mit dem Entwicklerteam? Ich glaub da sind dutzende Fragen offen, die auf der Webseite nicht beantwortet werden.

Wäre aber sicher wert, die Jungs hinsichtlich des Projekts mal zu interviewen.

Geschrieben
Echtzeitkurse aus verschiedenen Datenfeeds simultan zu nutzen

Selbst auf die Gefahr hin, mich als vollkommener Idiot zu outen, frage ich mich, für was ich diese Software nutzen sollte.

Das Ergebnis einer Analyse wird nicht besser, wenn ich den Durchschnitt von 25 verschiedenen Datenquellen bilde.

Btte um Erläuterung :full:

:vogel: :rofl2:

Geschrieben
Es gibt auch ein MtiQS - Forum

23 Themen / 58 Beiträge / 10 Benutzer - seit Februar am Netz. Glaube die sind nicht böse über ein wenig externen Support.

Nebenbei,

Im Zuge der Restrukturierung müssen wir uns überlegen, wie wir Content so positionieren, dass er nicht so schnell "untergeht" und bei Bedarf schnell wiedergefunden werden kann. Das Linksystem ist imho nur bedingt dazu geeignet. Wer sich zu dem Thema schon mal Gedanken gemacht hat, kann uns an der Stelle gerne beraten. Ich glaube irgendwas mit [Tags] wäre eine gute Lösung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.