Geschrieben 9. Oktober 200817 Jr. comment_41268 Der ursprünglich für Ende Oktober geplante Börsengang der Bahn wird verschoben. Melden
Geschrieben 9. Oktober 200817 Jr. comment_41269 wird wohl zu billig, kommt nicht genug für Onkel Määääähdorn rein Melden