Geschrieben 15. Oktober 200817 Jr. comment_41901 Zweites Remis zwischen Anand und Kramnik Bei der Schach-Weltmeisterschaft in Bonn endete auch die zweite Partie zwischen Titelverteidiger Viswanathan Anand und dem russischen Herausforderer Wladimir Kramnik ohne Sieger. http://de.wikipedia.org/wiki/Schachweltmeisterschaft_2008 Wer sich für ComputerSchach interessiert kann hier einsteigen... Melden
Geschrieben 16. Oktober 200817 Jr. comment_41912 Ich habe früher mit Begeisterung die Duelle zwischen Kasparow und Karpow verfolgt, später dann die spektakulären Wettkämpfe Mensch gegen Maschine - Deep Blue und Fritz. Wer sich heute mit wem misst und zur Weltspitze gehört, davon habe ich bislang nur wenig mitbekommen. Melden
Zweites Remis zwischen Anand und Kramnik
Bei der Schach-Weltmeisterschaft in Bonn endete auch die zweite Partie zwischen Titelverteidiger Viswanathan Anand und dem russischen Herausforderer Wladimir Kramnik ohne Sieger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schachweltmeisterschaft_2008
Wer sich für ComputerSchach interessiert kann hier einsteigen...