Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die CMC Markets Master Class: Das einwöchige Trader-Event

Geschrieben

kam soeben per E-Post

Sehr geehrte Damen und Herren,

Traden ist ein Handwerk, das gelernt und trainiert sein will. Auf Grund der großen Nachfrage unserer Kundinnen und Kunden haben wir uns daher entschlossen, Ihnen eine exklusive Trainingsmöglichkeit anzubieten:

Die CMC Markets Master Class: Das einwöchige Trader-Event

Vom 14. bis 20. Dezember 2008 laden wir Sie ein, im Kurfürstlichen Schlosshotel Weyberhöfe***** Vital Resort in Aschaffenburg eine Woche lang mit Gleichgesinnten unter fachlicher Anleitung das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Die CMC Markets Master Class bietet Ihnen die Möglichkeit, Praxis und Theorie, Arbeit und Erholung miteinander zu verbinden.

TRADEN Sie unter der fachlichen Anleitung unseres Referenten. Wir werden täglich die Handelsvor- und -nachbereitung durchführen und die Lage auf den Märkten erörtern. Schauen Sie anderen Tradern über die Schulter. Wie sieht der Alltag eines Traders aus? Wenn Sie es wünschen, können Sie das Gelernte sofort praktisch anwenden – entweder in Ihrem Live-Konto oder auf einem Simulationskonto. Es geht hierbei um das Etablieren von routinierten Handelsabläufen: Wie bereite ich mich auf den Handelstag vor? Wie setze ich meine Handelsentscheidungen um? Welche Aufzeichnungen führe ich, wie und wann wird das erledigt?

LERNEN Sie von unseren Referenten. Nils Gajowiy, Education Manager bei CMC Markets, wird Sie fachlich begleiten und nach den Wünschen der Teilnehmer täglich in zwei Blöcken fachliche Aspekte des Trading theoretisch vertiefen. In welchen Schritten erarbeite ich eine Handelsstrategie? Was ist ein Entscheidungsbaum, wozu brauche ich ihn und wie erarbeite ich diesen? Welche Strategien kommen für meine Zwecke in Betracht? Wie analysiere ich schnell und effizient die Märkte? Welche Kenngrößen sind für langfristig erfolgreiches Trading wichtig?

ANALYSIEREN Sie die Märkte wie die Profis. Es ist uns gelungen, Wieland Staud, einen der renommiertesten Technischen Analysten Deutschlands, für diese Veranstaltung zu gewinnen. Er wird an vier Nachmittagen sein Wissen im Bereich der Technischen Analyse mit den Teilnehmern teilen und Sie in die Geheimnisse der Experten einweihen.

PROFITIEREN Sie vom Erfahrungsaustausch mit anderen Tradern. Die gesamte Gruppe umfasst nur ein gutes Dutzend Gleichgesinnte. Nutzen Sie den Austausch mit ihnen, teilen Sie Erfahrungen, stellen Sie Fragen. Stefan Riße, Chefstratege von CMC Markets, wird in entspannter Atmosphäre Einblicke in die psychologischen Aspekte des Börsengeschehens geben.

ERHOLEN Sie sich von den Strapazen der arbeitsreichen Tage. Während des einwöchigen Workshops brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Sie werden komplett verpflegt, auch die Unterbringung ist bereits mit der Seminargebühr bezahlt. Die Wellness-Angebote des Fünf-Sterne-Vital-Hotels stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Einen Tag der Woche werden wir nutzen, um die Börse Frankfurt und die deutsche Hauptniederlassung von CMC Markets zu besuchen. Wir werden uns den Film „Die Nick Leeson-Story“ anschauen und am 18. Dezember an einem Mafia-Dinner teilnehmen.

Weitere detaillierte Informationen wie z. B. der tägliche Ablauf, der ausführliche Wochenplan und die Höhe der Gebühren entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programmablauf. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter academy@cmcmarkets.de zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, sich zu diesem exklusiven Event anzumelden. Die Zahl der Plätze ist limitiert, die Bearbeitung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine spannende Woche mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CMC Markets Academy Team

CMC Markets

Niederlassung Frankfurt a. M.

der CMC Markets UK Plc

Taunusanlage 1

60329 Frankfurt

Hotline: 0800 240 80 80 (Gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Tel: +49 (0) 69 710 414 300

Fax: +49 (0) 69 710 414 199

Email: academy@cmcmarkets.de

Web: http://www.cmcmarkets.de/

Web: http://www.nextlevelboerse.de/

Programmablauf.pdf

Featured Replies

No posts to show

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.