Geschrieben 26. Oktober 200817 Jr. comment_43266 btw. goodroom3 - wie schaut's aus, wenn du dir anlässlich des 20. Posting einen netten Avatar anlegst?Falls du keinen bei der Hand hast, können wir auch gern bei der Suche behilflich sein. Das natürlich nur, wenn du es wünscht. whipsaw : danke für`s Angebot. Vielleicht versuche ich erstmal ein eigenes Bild. Wie groß darf es sein ? Das von mir ausgewählte Foto war vermutlich viel zu groß. Bearbeitet 27. Oktober 200817 Jr. von whipsaw vom Thema "Traders Nr 11" abgetrennt Melden
Geschrieben 26. Oktober 200817 Jr. comment_43267 whipsaw : danke für`s Angebot. Vielleicht versuche ich erstmal ein eigenes Bild. Wie groß darf es sein ? Das von mir ausgewählte Foto war vermutlich viel zu groß. Die Software gibt uns aktuell zwei Möglichkeiten, die Profile zu personalisieren. a) das persönliche Foto (müsste beim Hochladen automatisch komprimiert werden) und b) mittels Avatar Diese Settings hast du bereits gefunden, prima. Auch hier sollte beim Upload die Software automatisch das Bild auf die maximalen Abmessungen verkleinern. Zu beachten ist an sich nur die Dateigröße. Hochgeladene Avatare dürfen nicht größer als 160 KB sein.Folgende Dateiformate sind erlaubt: gif,jpg,jpeg,png Melde dich bitte, falls das Hochladen deines Avatars nicht funktioniert. Melden
whipsaw : danke für`s Angebot.
Vielleicht versuche ich erstmal ein eigenes Bild.
Wie groß darf es sein ?
Das von mir ausgewählte Foto war vermutlich viel zu groß.
Bearbeitet von whipsaw
vom Thema "Traders Nr 11" abgetrennt