Geschrieben 31. Oktober 200817 Jr. comment_43924 Kleines Pseudoposting um zu verhindern, das mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird. Melden
Geschrieben 31. Oktober 200817 Jr. comment_43935 Kleines Pseudoposting um zu verhindern, das mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird. Hallo BörsenGuru, ein Pseudoposting wie du es nennst, wäre nicht erforderlich gewesen. Trotzdem nett das du dich meldest. Zu der Infomail: Diese wird in vordefinierten Zeitabständen verschickt, um auszuschließen, dass es sich bei dem Mitgliederaccount um einen BOT Registrierung handelt. Ein paar weitere Informationen findest du hier. Melden
Kleines Pseudoposting um zu verhindern, das mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird.