Geschrieben 31. Oktober 200817 Jr. comment_43980 @harokasch - hast du zufällig eine Erklärung, weshalb der USFE mini$ DAX® future nicht mit IG und AT synchron läuft? Der Beschreibung nach sind das keine zeitverzögerten Quotes: Click below for real-time order book data in USFE's markets Melden
Geschrieben 31. Oktober 200817 Jr. comment_43994 @harokasch - hast du zufällig eine Erklärung, weshalb der USFE mini$ DAX® future nicht mit IG und AT synchron läuft? Der Beschreibung nach sind das keine zeitverzögerten Quotes: Click below for real-time order book data in USFE's markets Muss ich spontan passen. Werde mir aber am WE mal die Spezifikationen genauer ansehen. Könnte eine schöne Arbitragemöglichkeit sein. Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. Autor comment_44042 Werde mir aber am WE mal die Spezifikationen genauer ansehen. Prima ! Ist ein bissl merkwürdig, vor allem auch deshalb, da bei dem vorangegangen Screenrecord die Quotierungen fast identisch gewesen sind. Melden
@harokasch - hast du zufällig eine Erklärung, weshalb der USFE mini$ DAX® future nicht mit IG und AT synchron läuft?
Der Beschreibung nach sind das keine zeitverzögerten Quotes: Click below for real-time order book data in USFE's markets