Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44046 Hallo Traders, http://www.gresserinstitute.com/deutsch/ Habe Herrn Gresser auf der IAM Düsseldorf mit seinem Mathematikprofessor in einem 30 Minuten Monologerleben dürfen. Eure Meinung dazu ? Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44047 Von ihm stammt das Buch Trading mit CFDs, das er (ich vermute) im Auftrag/ in Kooperation mit dem Hanseatic Brokerhouse veröffentlich hat. Ansonsten weiss ich auch nur das, was "man so hört" plus dem, was sich über Google recherchieren lässt. Seine Holding sitzt in Dubai und er jettet quer durch Europa, um seine Tradingideen an den Mann zu bringen. Das scheint zu funktionieren, zumindest geht seine Rechnung dabei auf. Wie war dein Eindruck von ihm während der Veranstaltung? Ich weiß das er seher eloquent sein soll und Visionen verkaufen kann. Seit Markus Frick wissen wir, dass diese Skills nicht in jedem Fall einen Mehrwert für den Investor bedeuten müssen. Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. Autor comment_44052 Wie war dein Eindruck von ihm während der Veranstaltung? Ich weiß das er seher eloquent sein soll und Visionen verkaufen kann. Seit Markus Frick wissen wir, dass diese Skills nicht in jedem Fall einen Mehrwert für den Investor bedeuten müssen. Überdurchschnittlicher Unterhaltungswert mit persönlicher Ausstrahlung. Seine Präsentation war für mich persönlich 90% d`accord ( unter vorbehaltlich Berücksichtigung selbst ein Anfänger zu sein) Beeindruckend sein Abarbeitungsstil auf Fragen zweier "Banker". Ich werde mal am 3. Dezember nochmal um die Ecke "schnüffeln" gehen. Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44053 Überdurchschnittlicher Unterhaltungswert mit persönlicher Ausstrahlung. Beeindruckend sein Abarbeitungsstil auf Fragen zweier "Banker". Da ich nicht weiß, unter welchem Thema die Veranstaltung geführt würde, kann ich mir unter der ersten Aussage ein wenig unter der zweiten leider nur wage etwas vorstellen. Ich werde mal am 3. Dezember nochmal um die Ecke "schnüffeln" gehen. Wäre nett, wenn du uns dazu auch einen "Augenzeugenbericht" lieferst. Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. Autor comment_44055 Von ihm stammt das Buch Trading mit CFDs, das er (ich vermute) im Auftrag/ in Kooperation mit dem Hanseatic Brokerhouse veröffentlich hat. Sehe nur negative Rezensionen (Amazon.de) und bin unmotiviert, mir Literatur dieser Art reinzuziehen. Meine Zeit verbrenne ich lieber mit Analyse meines eigenen Fehlverhaltens im Intradayhandel.(Indikatoren so viel wie nötig , Signale so wenig wie möglich) Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. Autor comment_44062 Da ich nicht weiß, unter welchem Thema die Veranstaltung geführt würde, kann ich mir unter der ersten Aussage ein wenig unter der zweiten leider nur wage etwas vorstellen. Wäre nett, wenn du uns dazu auch einen "Augenzeugenbericht" lieferst. Thema: Grundsätzliches zu seinen automatisierten Handelssystemen mit vereinzelt gestreuten Anekdoten - visuell nett aufbereitet. Kaufinteressierte motivieren kann er....Was kann ich mehr von einer 30 Minutenshow erwarten ? Habe mich angeldet - ist am 3. Dezember in Köln - updateschnüffeln. Seine (preislich expansiven) Handelssysteme scheinen zumindest ansatzweise zu funktionieren - sonst wäre er wohl längst im Schatten. Melden
Geschrieben 1. November 200817 Jr. comment_44068 Thema: Grundsätzliches zu seinen automatisierten Handelssystemen Der Bereich Automated Trading ist auf jeden Fall ein ganz heißes Thema. Ob allerdings CFDs und speziell ein WL Partner von CMC Markets dafür die geeigneten Instrumentarien sind, da hab ich so meine Zweifel. Also gut vorbereiten und dann die richtigen Fragen stellen Melden
Hallo Traders,
http://www.gresserinstitute.com/deutsch/
Habe Herrn Gresser auf der IAM Düsseldorf mit seinem Mathematikprofessor in einem 30 Minuten Monolog
erleben dürfen.
Eure Meinung dazu ?