Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Private Forex Club

Geschrieben

Gerade über Google "entdeckt" - N# 4 in der Liste

http://img221.imageshack.us/img221/9493/privateforexclubqg9.png

Slogan: Geld verdienen wie die Profis! Geld verdienen im Schlaf

Der Private Forex Club ist eine kleine Gruppe privater Personen, die eine Verbindung zwischen einer Tradergruppe und dem Kleininvestor herstellt.

Wie hoch sind die monatlichen Gewinne? Seit Bestehen des Handelssystems ist noch kein Monat unter 36% Profit abgeschlossen worden. Die durchschnittliche Rendite liegt aber wesentlich höher. Genau aus diesem Grund kann die Garantie von 30% immer eingehalten werden. Warum zahlen wir nur 30% aus, obwohl wesentlich mehr erwirtschaftet wird? Die höheren Gewinne dienen zur Absicherung des gesamten Projektes. Die Garantie kann somit unter allen Umständen eingehalten werden. Was bedeutet die Rendite für mein Einkommen?

(Beispielrechnung) Einzahlung 200 EUR, Wiederanlage 100% der Auszahlungen. Einkommen nach 6 Monaten ca. 117 Euro alle 10 Tage / ca. 360 Euro pro Monat Einkommen. Nach 1 Jahr ca. 700 Euro/10 Tage. Wir empfehlen nach spätestens 1 Jahr jeweils die Hälfte der ausgezahlten Summe zu entnehmen. Nach einem Jahr sind aus 200 Euro schon gutes Neben- oder Haupteinkommen entstanden. Das sollte das Ziel für jeden Kleinanleger sein

Registriert ist die Promopage auf

Roland Voigt

Im Acker 7

79787 Lauchringen

und beworben wird eine Organisation namens Private Forex Club WHOIS

Per se sieht die Internetseite aus, als wäre sie mit einer der ersten Versionen von Frontpage im Modus Kommandozeile programmiert worden. Es ist allerdings eine kommerzielle Page, da über die verschiedenen Affiliate Links Provisionen an den Betreiber fließen.

Das ist nicht das Thema. Problematisch finde ich Aussagen wie diese:

Inzwischen gibt es hunderte von solchen Anbietern, die gerne das Geld der Kleinanleger einsammeln.

Doch Vorsicht! Wie überall gibt es auch hier schwarze Schafe

Ich versuche auf diesen Seiten nur solche vorzustellen, die schon seit mehreren Monaten pünktlich auszahlen und einen sehr guten Support stellen.

Letzer Satz würde bedeuten, dass sich der Betreiber sehr gut in der Materie auskennt und selbst handelt.

Einen Link zu den TuC's gibt es, klickt man diesen wird man auf eine weitgehend leere Seite gelenkt, die die Überschrift trägt: Rules & Agreements.

TUC.png

Fazit: Klarer Fall von HYIP, bei der der Affiliate nicht weiss, auf welch dünnem Eis er sich bewegt.

marketing.page.png

Featured Replies

Geschrieben

Also wenn man mal ein bisschen nach pfc2007 googelt, wird einem schnell klar, dass es sich hier hauptsaechlich um ein Referenzprojekt handelt, also registrieren & schnell andere Leute anwerben.

Die Resultate des Erfolges (angeblich oder auch nicht) ueberzeugen mich nicht wirklich.

Ihr kennt mich ja inzwischen ich bevorzuge immer schwarz auf weiss...

Aber wer dennoch ein bisschen ueber den Herrn erfahren moechte:

http://www.roland-voigt.ws/

Clever scheint er als Geschaeftsmann ja zu sein... viele Feuer im Eisen & Google adsense :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Clever scheint er als Geschaeftsmann ja zu sein... viele Feuer im Eisen & Google adsense :pope:

Ich weiss nicht, ich weiss nicht :laugh:

Könnte es nicht eher so sein, dass hier jemand (wie viele andere in diesem Land) sich "einfach nur ne Mark" dazuverdienen will.

Leider versagt mir meine Soundkarte den Dienst, ich hätte mir gern die Videobotschaft der About me Seite angehört.

Um ehrlich zu sein, Herr Voigt sieht aus wie ein netter älterer Herr der keiner Fliege was zu leide tun würde.

Jedenfalls nicht wie jemand, der wissentlich seinen Unterhalt mit der Bewerbung von dubiosen Unternehmen verdienen muss/ will.

Ich denke, dass RV einem Service wie dermillionaer.com aufgesessen ist.

Geschrieben

Ich denke du hast recht... ich wollte nur einen Denkanstoss geben, bevor sich Personen dort registrieren.

Ach im Grunde genommen aergert es mich nur ungemein, wie leichtfertig mit dem Thema Geld umgegangen wird. :laugh:

Das Maerchen ueber Nacht reich zu werden gibt es nicht..., da bevorzuge ich die Tellerwaescherlegende.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.