Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fehlermeldung beim Zugriff auf Metatrader Foren

Geschrieben

Wenn ich den Beitrag Expert Advisor Scam aufrufen möchte, bekomme ich diese Meldung

Hinweis: Besucher verfügen über eingeschränkte Nutzungsrechte.

Der Zugriff auf dieses Forum ist aktiven Mitgliedern der Community gestattet. Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, dann besteht hier die Möglichkeit, sich zu registrieren.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Auf den Inhalt einiger Foren kann man zugreifen, wenn eine bestimmte Anzahl an Beiträgen erreicht ist.

Achso, verstehe.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Meldung, die angezeigt wird, könnte dann etwas eindeutiger formuliert sein.

PS: Wo sehe ich, ab wann ich Zugriff erhalte? Die Hilfe ist - wenn ich das so sagen darf - etwas dürftig und leider nur in englischer Sprache.

Geschrieben
Achso, verstehe.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Meldung, die angezeigt wird, könnte dann etwas eindeutiger formuliert sein.

PS: Wo sehe ich, ab wann ich Zugriff erhalte? Die Hilfe ist - wenn ich das so sagen darf - etwas dürftig und leider nur in englischer Sprache.

Fehlermeldungen - Hilfe,

das sind zwei Bereiche, die wir bislang komplett vernachlässigt haben.

Die Forensoftware kommt aus den USA und ist (leider) nicht so stark vertreten wie beispielsweise ein vBulletin.

Übersetzungen gibt es, allerdings finde ich diese nicht unbedingt gelungen. Die meisten Module kommen ohne Sprachfiles und müss(t)en manuell übersetzt werden.

Dafür hatten wir allerdings bisher keine Zeit und werden auch in Zukunft kaum Zeit dafür haben. In anderen Worten, mit diesem Makel müssen wir und bedauerlicherweise auch die User leben.

Sollte es allerdings Freiwillige (jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt) geben, die sich durch bei der Weiterentwicklung der Community engagieren wollen, dann würden wir uns freuen,wenn wir in diesem Bereich Unterstützung bekämen.

RE: Zugriff - Den müsstest du jetzt bereits haben :vogel:

Geschrieben
Sollte es allerdings Freiwillige (jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt) geben...

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...? :vogel:

Ich erklaere mich gerne bereit, allerdings bitte ohne Zeitdruck ... :ddown:, dann sehe ich mir das gerne mal an.

Geschrieben
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...?

Ähm, nö - nicht von meiner Seite :vogel:

Ich erklaere mich gerne bereit,

Das ist prima, vielen Dank proudroses. Ich schicke dir die 1.200 Seiten umfassende Hilfedatei gleich morgen in der früh.

*just kidding*

allerdings bitte ohne Zeitdruck

Keine Sorge, du weisst doch - bei uns ticken die Uhren anders.

Ich würde gern auf das Angebot zurückkommen, wenn wir die neue Software live haben. Das passiert sicher nicht vor dem Frühjahr.

Geschrieben
  • Autor
RE: Zugriff - Den müsstest du jetzt bereits haben :ddown:

yesss, funktioniert! :vogel:

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.