H5N1 Posted November 25, 2008 Report Posted November 25, 2008 Hat sich jemand von euch schon einmal jemand eingängig damit beschäftigt bzw. war auf so einer Präsentation? PRÄSENTIERT VON UWE GRESSER PERSÖNLICH und weiteren Referenten DIE HIGHLIGHTS DES ABENDS: Wie Sie ohne Bank für weniger als 0,08 Cent Gebühren direkt an den internationalen Börsen handeln.Ab 1 Cent Kursbewegung sind Sie im Gewinn. Wie auch Sie als Privatanleger mit voll-automatisierten Handelssystemen hochprofitabel traden können.Wir zeigen Ihnen live unsere K9 Systeme. Wie Sie die profitabelsten Einstiegssignale aus Tausenden von Aktien finden.Revolutionäres Radarscreening in allen Märkten. Wie Sie die Tipps und Empfehlungen aus Börsenbriefen bereits vor Börsenbeginn kaufen können.So sind Sie die ersten Käufer von Kursraketen. Wie Sie von steigenden und fallenden Kursen optimal profitieren können.Bei 5% Kursbewegung mehr als 20% Rendite realisieren. Wie Sie Ihre Börsengewinne zu 100% steuerfrei realisieren.Alles über das Doppelsteuerungsabkommen mit Dubai. Um was gehts da, Aktienhandel in USA oder SSFs?Bei Punkt 1 kann ich noch folgen, das Argument mit den Börsenbriefen riecht mir aber schon wieder zu stark nach Bäckerei. http://www.traders-mag.com/index.php?id=1264&uid=6195
Krümel Posted November 25, 2008 Report Posted November 25, 2008 http://www.traders-mag.com/index.php?id=1264&uid=6195 Der Link funktioniert nicht (zumindest im I-Explorer). Muss man leider von Hand suchen: http://www.traders-mag.com/index.phpund dann bei den Terminen am 27.11.08 von Hand anklicken (Automatisierte Handelssysteme). Dann kriegt man die Webseite erst angezeigt, witzigerweise auch mit dem gleichen Link wie oben.
Krümel Posted November 25, 2008 Report Posted November 25, 2008 Hat sich jemand von euch schon einmal jemand eingängig damit beschäftigt bzw. war auf so einer Präsentation?http://www.elitetrading.de/forum/ressource...sagen_2322.htmlSchon bissl älter, aber die Leute fanden ihn wohl recht gut. Und hübsch ist er auch, von daher lohnen sich die Eintrittsgelder zumindest für die Damen: http://2005.frankfurter-boersentag.de/referenten.php?kurz=1#34 Klingt ja nicht uninteressant und zumindest etwas seriöser als das Kramszeug, was man sonst so findet. Diese Webseite ist allerdings nur was für Sherlock-Holmes-Fans.Zumindest wirds bei mir im I-Explorer nicht ausgeklappt, wenn ich die Frage anklicke. Bzw. es wird irgendwie ausgeklappt, aber nichts angezeigt. Da waren wohl Profis am Werk. Um die Antworten auf die interessanteren FAQs lesen zu können, muss man leider im Browser->Kontextmenü->Quelltext anzeigen. Und sich dann durch den HMTL-Text wühlen.
Krümel Posted November 25, 2008 Report Posted November 25, 2008 Hmm, und ne gute Karriere hat er allemal hingelegt. Uwe Gresser ist Gründer und Inhaber des Gresser Institute of Finance & Investment mit Unternehmenssitzen in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Fürstentum Liechtenstein. Nach seinen Diplomen in Mathematik und Wirtschaftwissenschaften u. a. an der Eliteuniversität Sorbonne in Paris war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Schweizerischen Institut für Banken und Finanzen der Universität St. Gallen. 1995 gründete er sein erstes Finanzunternehmen und entwickelt seit dieser Zeit automatisierte Handelssysteme auf Basis künstlicher Intelligenz und neuronaler Netze. Heute gelten die vom Gresser Institute of Finance & Investment entwickelten automatisierten Handelssysteme als revolutionär. Zu den Kunden zählen inzwischen nicht nur Privatinvestoren, insbesondere aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, sondern auch institutionelle Investoren, Fondsgesellschaften und Vermögensverwalter. Seit 2007 ist das Gresser Institute of Finance & Investment neben seinem Hauptsitz in Dubai auch mit einer Tochtergesellschaft im Fürstentum Liechtenstein präsent. Quelle: http://www.autor-uwe-gresser.de/
whipsaw Posted November 25, 2008 Report Posted November 25, 2008 Kennen tue ich Herrn Gresser nur von meinem Research im Bereich CFD. Goodroom3 war auf der IAM bei einem seiner Seminare. Trotz der Kürze des Events hatte er positiven Eindruck von der Veranstaltung. Vielleicht kann er uns nach dem Updateschnüffeln mehr darüber erzählen. RE: M$ IE Alternative A Alternative B Alternative C
goodroom3 Posted November 25, 2008 Report Posted November 25, 2008 Kennen tue ich Herrn Gresser nur von meinem Research im Bereich CFD. Goodroom3 war auf der IAM bei einem seiner Seminare. Trotz der Kürze des Events hatte er positiven Eindruck von der Veranstaltung. Vielleicht kann er uns nach dem Updateschnüffeln mehr darüber erzählen. VERSPROCHEN
goodroom3 Posted December 16, 2008 Report Posted December 16, 2008 Bist du hingegangen? Leider nicht - next date 23.2.09 Nürnberg
goodroom3 Posted May 23, 2011 Report Posted May 23, 2011 ...hol mal ein uraltes Thema aus der Versenkung. Mir liegt eine Einladung von Gresser vor. Event : Professionelle Automatisierte Handelssysteme für Privatinvestoren. Lokation : Hotel Dorint Intercontinental, 50667 Köln am 25. Mai um 19 bis 22 Uhr. Teilnahme (regulär 79.-) ist kostenlos und unverbindlich. Einlasscode für zwei weitere Personen vorhanden. Bei Interesse nicht lange zögern.... Grussgoodroom3
Philipp Posted May 23, 2011 Report Posted May 23, 2011 Ich war vor 1-2 Jahren mal in Baden-Baden auf einer Veranstaltung dieser Art. Herr Gresser stellt dort seine sog. K9-Systeme vor. Was das genau ist, kann ich nicht sagen. Er hat auf mehrere Nachfragen immer relativ unpräzise geantwortet. Es handelt sich wohl um Plugins für die Tradestation, die den Trader in irgendeiner Form beim Platzieren von Entries und Exits unterstützen. Das ganze ist eingebettet in ein recht kostenintensives Schulungsprogramm. Der Vortrag war sehr gut, bis auf die genannten unpräzisen Antworten. Inhaltlich hat es mich aber nicht weitergebracht oder interessiert, da es sich um eine reine Verkaufsveranstaltung gehandelt hat. Fachlich (und hier kann ich mich wieder nur auf diesen einen Eindruck verlassen), würde ich Herrn Gresser ein gutes Stück oberhalb des durchschnittlichen Trading-Schulungs-Anbieters sehen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now