Geschrieben 26. November 200817 Jr. comment_46774 Bahn erwartet Einbruch im Güterverkehr Von 40% ist die Rede! Wir erinnern uns; Vor ein paar Wochen wollte Meydorn noch den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen! Melden
Geschrieben 26. November 200817 Jr. comment_46781 Vor ein paar Wochen wollte Meydorn noch den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen! umso schlimmer, wenn man dann ohne Navi wohl noch nichtmal das Ziel findet Melden
Bahn erwartet Einbruch im Güterverkehr
Von 40% ist die Rede!
Wir erinnern uns;
Vor ein paar Wochen wollte Meydorn noch den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen!