würde es euch sehr viele Umstände bereiten, beim Nutzen der Zitatefunktionen per Hand ein paar zusätzliche Änderungen vorzunehmen?
Hauptsächlich geht es mir darum, dass Smileys, Attachements und Bilder aus dem Block entfernt werden.
Das hat zwei Gründe.
Erstens ist es doppelter Content, der nicht notwendigerweise noch einmal zu sehen sein muss.
Zweitens können wir uns dadurch Bandbreite sparen, was die Ladezeiten des Forums wieder etwas verbessert.
Wenn wir mehrheitlich zu dem Ergebnis kommen, dass das zu umständlich ist, dann müssten wir unserem Entwicklern den Auftrag geben, dass sie die Emo's und Attachements via php entfernen.
Wäre nett, wenn ihr uns hierzu Feedbak geben könntet.
Hallo zusammen,
würde es euch sehr viele Umstände bereiten, beim Nutzen der Zitatefunktionen per Hand ein paar zusätzliche Änderungen vorzunehmen?
Hauptsächlich geht es mir darum, dass Smileys, Attachements und Bilder aus dem
Das hat zwei Gründe.
Erstens ist es doppelter Content, der nicht notwendigerweise noch einmal zu sehen sein muss.
Zweitens können wir uns dadurch Bandbreite sparen, was die Ladezeiten des Forums wieder etwas verbessert.
Wenn wir mehrheitlich zu dem Ergebnis kommen, dass das zu umständlich ist, dann müssten wir unserem Entwicklern den Auftrag geben, dass sie die Emo's und Attachements via php entfernen.
Wäre nett, wenn ihr uns hierzu Feedbak geben könntet.
Vielen Dank
whipsaw