Geschrieben 8. Dezember 200817 Jr. comment_48122 Anscheinend gibt es zwei Versionen der mt4setup.exe. Weiss zufällig jemand den Grund dafür? Melden
Geschrieben 8. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48134 ...eventuell Anzahl der "Sprachversionen"??? Ich weiss nicht, ob die alleine für 2 MB stehen? Kann ich aber überprüfen. Die Unterschiede im kb Bereich dürften auf die unterschiedlichen Images zurückzuführen sein. Melden
Anscheinend gibt es zwei Versionen der mt4setup.exe. Weiss zufällig jemand den Grund dafür?