Etwas unvorteilhaft ist es, dass in der Ansicht "Der Markt" keine Möglichkeit existiert, die Kontrakte zu sortieren.
Bislang dachte ich, dass müsse (wie vieles andere auch) so hingenommen werden. Bis ich jetzt bei ODL gesehen habe, dass es möglich ist, einzelne Kontrakte zu Gruppen zusammenzufassen und diese von den anderen farblich abzugrenzen.
Frage an die Fachleute: Ist das abhängig vom Broker oder kann das manuell vom User eingestellt werden?
Etwas unvorteilhaft ist es, dass in der Ansicht "Der Markt" keine Möglichkeit existiert, die Kontrakte zu sortieren.
Bislang dachte ich, dass müsse (wie vieles andere auch) so hingenommen werden. Bis ich jetzt bei ODL gesehen habe, dass es möglich ist, einzelne Kontrakte zu Gruppen zusammenzufassen und diese von den anderen farblich abzugrenzen.
Frage an die Fachleute: Ist das abhängig vom Broker oder kann das manuell vom User eingestellt werden?