Geschrieben 29. Dezember 200817 Jr. comment_50071 Schade, habe ich heute erst von erfahren... ...Realtime-Rangliste: Melden
Geschrieben 31. Dezember 200817 Jr. comment_50183 T.R.A.C.Y. entwickelt von Axina Handelssysteme Hmmmm..... Aus den Teilnahmebedingungen TradingGame 2008 ... 13. SONDERPREIS HANDELSKONTO VON DA VINCI INVEST LTD: Als Sonderpreis wählt das Unternehmen Da Vinci Invest Ltd., Zugerstr. 46, CH-6314 Unteraegeri / Schweiz – welches offizieller Sponsor des TradingGame 2008 ist unter allen Teilnehmern mit positiver Gesamtperformance nach freier Entscheidung einen Teilnehmer aus, der ein Handelskonto in Höhe von 100.000,-EUR gegen Gewinnbeteiligung handeln kann. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Gewinner NICHT das Handelskonto an sich mit dem darauf befindlichen Geldbetrag zur freien Verfügung erhält – sondern dass es vielmehr darum geht das Handelskonto im Auftrag und nach Vorgabe von Da Vinci Invest zu handeln. Da Vinci Invest verfügt über alle notwendigen aufsichtsrechtlichen Lizenzen und wird die Verwaltung des Handelskontos durch den Teilnehmer entsprechend dieser rechtlichen Vorgaben behandeln. Ehrliche Meinung dazu? Ich halte nichts davon. Melden
Schade, habe ich heute erst von erfahren...